Schalter für die Lendenwirbelverstellung

Diskutiere Schalter für die Lendenwirbelverstellung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...

1. Arek

Arek Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 2014
    Hallo zusammen habe eine Frage.

Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung.
    Wenn ich den Schalter nach vorne drücke springt der Motor der Verstellung an aber wenn ich zurück drücke tut sich rein gar nix.
    Normal ist das nicht oder muss der Sitz in einer bestimmten Position stehen?
    Besitze den Avensis gerade mal knapp 1 1/2 Monate habe ihn neu gekauft, kann doch nicht sein das die Verstellung jetzt schon nicht mehr
    ordnungsgemäß funktioniert?

Mfg Arek

2. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ist schon eine Weile her, dass ich drin gesessen habe, aber ist die LWS nicht ein Luftpolster, das aufgeblasen wird? Beim "ablassen" arbeitet da auch kein Motor. Luft entweicht auch so.

3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Würde ich mal so bestätigen wollen. Zumindest hab ich das selbe Verhalten und mir das auch so erklärt.

4. Arek

Arek Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 2014
    Okay vielen Dank für die hilfreichen Informationen. ;D

Thema:

Schalter für die Lendenwirbelverstellung

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Lendenwirbelverstellung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  2. Kein sanfter Übergang beim Schalten

Kein sanfter Übergang beim Schalten: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hab meinen Avensis T27 Kombi 1,8 Benziner EZ 11.2010 / 63 TKM gelaufen....
  3. Probleme nach beim Gang schalten

Probleme nach beim Gang schalten: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das bei meinem Avensis T25 Benziner nach dem ich beim Fahren in den z.B. 3 Gang geschaltet hab und die Kupplung...
  4. Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten

Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten: Hallo zusammen, bei meinem T27 möchte ich Einparkhilfe (vorne und hinten) nachrüsten lassen. Die Nachrüstung soll in der Toyota-Werkstatt...
  5. T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten): Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden