Schalter für die Lendenwirbelverstellung

Diskutiere Schalter für die Lendenwirbelverstellung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...

  1. Arek

    Arek Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 2014
    Hallo zusammen habe eine Frage.

    Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung.
    Wenn ich den Schalter nach vorne drücke springt der Motor der Verstellung an aber wenn ich zurück drücke tut sich rein gar nix.
    Normal ist das nicht oder muss der Sitz in einer bestimmten Position stehen?
    Besitze den Avensis gerade mal knapp 1 1/2 Monate habe ihn neu gekauft, kann doch nicht sein das die Verstellung jetzt schon nicht mehr
    ordnungsgemäß funktioniert?

    Mfg Arek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ist schon eine Weile her, dass ich drin gesessen habe, aber ist die LWS nicht ein Luftpolster, das aufgeblasen wird? Beim "ablassen" arbeitet da auch kein Motor. Luft entweicht auch so.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Würde ich mal so bestätigen wollen. Zumindest hab ich das selbe Verhalten und mir das auch so erklärt.
     
  5. Arek

    Arek Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 2014
    Okay vielen Dank für die hilfreichen Informationen. ;D
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für die Lendenwirbelverstellung

Die Seite wird geladen...

Schalter für die Lendenwirbelverstellung - Ähnliche Themen

  1. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...
  2. Was ist das für ein Schalter

    Was ist das für ein Schalter: http://archiv.langzeittest.de/toyota-avensis-combi/intern/grafik/al_schalter_zusatzheizung.jpg der zweite von rechts. für was ist der Schalter ?...
  3. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

    Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  4. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  5. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...