Schalenmatte für Kofferraum

Diskutiere Schalenmatte für Kofferraum im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Uwä, jetzt aber back to Schalenmatte..... [img] Prog [img] P.S. Ue schreibt sowas immer absichtlich

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Uwä, jetzt aber back to Schalenmatte..... [​IMG]

    Prog [​IMG]

    P.S. Ue schreibt sowas immer absichtlich
     
  2. #82 mi-ms496, 06.11.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:ich habe die von Toyota mit kleinem Rand ...

    Ich bin mit dem Kauf zufrieden (zumahl unser Toyota Geist da noch was am Preis machen konnte [​IMG] )

    Da ich meinen Computer oft mit zur Arbeit schleppe (nee Laptop habe ich nie Geld für [​IMG] ) lege ich den immer schön auf die "Antirutschmatte" und meistens liegt er dann auch noch da wenn ich ankomme [​IMG]

    Lohnt sich wirklich ......


    MfG

    AJ


    Hat sich Deine Fahrweise "seit AV" geändert? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mal zur Aufklärung:

    Es gibt laut Zubehörliste 2 Matten für den Kombi,
    die hohe mit dem Prädikat "lebensmittelecht" für Metzger o.ä.
    die niedrige mit dem Antirutscheinsatz für Otto-Normal.

    Oldi

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du meinst diese beiden?

    Zitat:Zitat:30 cm ? ho ho

    Meine ist vielleicht 30 mm hoch und habe Sie bei Toyota gekauft ist aber nicht die im Prospekt abgebildete sondern von einer anderen Firma mit einer eingebauten Antirutschmatte. Sie ist auch nicht aus Gummi sondern aus Plastik.

    Gruss
    Adi
    Halt eben eine Schalenmatte?? So wie auf dem Bild im ersten Beitrag im Thread von Markus??
    [​IMG]

    Prog

    Zitat:Es gibt eine die ist ca. 24-30 cm Hoch, Original Toyota 132 €

    [​IMG]


    Das wissen Wir [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #85 cleanpower, 09.11.2005
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Die mate war bei mir "gratis" mit dabei. Bin zufrieden damit, vorallem wenn meine frau mal wieder beim Pferd war und die dreckigen oder nassen Sachen einfach in den KR wirft. Kleiner Tipp: schneidet nichts aus am Rand oder so. Wenn Ihr mal was Nasses transportiert und das nicht ganz dicht ist bleibt es auf der matte und sickert nicht durch.
     
  6. AJ

    AJ Guest

    Zitat:Zitat:ich habe die von Toyota mit kleinem Rand ...

    Ich bin mit dem Kauf zufrieden (zumahl unser Toyota Geist da noch was am Preis machen konnte [​IMG] )

    Da ich meinen Computer oft mit zur Arbeit schleppe (nee Laptop habe ich nie Geld für [​IMG] ) lege ich den immer schön auf die "Antirutschmatte" und meistens liegt er dann auch noch da wenn ich ankomme [​IMG]

    Lohnt sich wirklich ......


    MfG

    AJ


    Hat sich Deine Fahrweise "seit AV" geändert? [​IMG]

    MfG Michael

    [​IMG] [​IMG]

    Aber ich habe halt jetzt ne Matte [​IMG]

    Ciao

    AJ
     
  7. #87 mi-ms496, 10.11.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das sollte doch eine gute Begründung FÜR die Matte sein, oder?
    [​IMG]

    MfG Michael
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde

    falls jemand ne Wanne (Nix Matte) uebrig hat, ich kann eine gebrauchen

    Gruss aus der Pfalz
     
Thema: Schalenmatte für Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumschalenmatte

    ,
  2. toyota avensis kofferraum schalenmatte

Die Seite wird geladen...

Schalenmatte für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...