Schaden :-(
Diskutiere Schaden :-( im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute morgen hat ein LKW einen Holzklotz auf der Autobahn verloren....mir ist das Ding auf die Haube geknallt (Lack ab und tiefe Delle) Ich...
Thema:
Schaden :-(
Die Seite wird geladen...
-
Schaden :-( - Ähnliche Themen
-
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der... -
Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden
Avensis 2.4 Aut. Getriebeschaden: Hi zusammen! Eigentlich dachten wir damals, als wir meiner Mutter nach ihrem Opel einen Avensis ausgesucht hatten, dass sie das Auto länger als... -
T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden
T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll... -
Lackschäden am Heck beheben
Lackschäden am Heck beheben: Meine Frau hat beim ausparken einen Pfahl nicht gesehen. Nun hat der avensis die erste Schramme. Wie bekomme ich die am besten bearbeitet?...