Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

Diskutiere Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...

  1. #1 firefox, 22.07.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz
    habe, ist es doch sehr verblüffend wie da die Spielräume sind !!

    Gesucht habe ich einen Avensis Kombi 2,2 D-Cat 177 PS, Deutsches Neufahrzeug, Ausstattung Executive + PDC und evtl. 6 Fach Wechsler im Handschuhfach. In der Farbe polarsilber, Listenpreis ohne Wechsler 29.300,00 €

    Das bisher beste Angebot schaut so aus:
    ----
    Unser Angebot:
    Neufahrzeug, entsprechend deutscher Serienausstattung Original Herstellergarantie mit TÜV und ASU. Lieferzeit ca. 20-22 Wochen.
    Verfügbar
    in Deutschland. Toyota Avensis Combi Executive 2,2-l-D-CAT

    IMS Preis:
    22.760,00 ? + Ausstattung 680,00 ? = 23.440,00 ? (inklusive Überführung)
    Sie
    sparen: 5.860,00 ? Listenpreis: 28.450,00 ? + Ausstattung 850,00 ? = 29.300,00 ? (plus Überführung)
    ----

    Kommt von der Firma I M S - M A K L E R. Wobei ich denke das dies anscheinend ein Saftladen ist, ich warte seit 3 Tagen auf einen Rückruf und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antworten. Meine Rückfrage ob dies nun ein Import Wagen ist oder von einem deutschen Händler kommt scheint denen irgendwo vorbei zu gehen !! Dazu die Lieferzeit 22 Wochen ??

    Bei der ganzen Angebotsuche bin ich irgendwann auf die Firma APL gestoßen, die nix andere macht als einen deutschen Händler zur vermitteln. Über einige Umwege konnte ich diesen Händler ausfindig machen und somit APL umgehen ;-) Also habe ich da mal angerufen und folgendes Angebot von dem bekomme. Der oben genannte AV würde er mir für 24.450,00 € + 630,00 € für die Überführung vermachen. Vom Telefon her macht der Bursche einen guten Eindruck. Dennoch denke ich, hat der Preis noch Luft. Warum ?? Der Händler spart sich bei mir das bezahlen der Provision an APL ;-) Ja ich weis, mit mir zu verhandeln ist ein graus……

    Jetzt aber zu der eigentlichen Idee. Ich für mein Teil würde den AV dort bestellen, aber so wie ich gesehen habe ist ja auch hier im Forum das Interesse an dem 2,2 D-Cat doch recht hoch ?? Also warum nicht zusammen machen ?? Sprich bei 5 oder 10 AV bekommt man den Preis sicher noch mal gedrückt!! Wäre das Interesse da ??

    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 22.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin firefox,

    das zur Firma IMS:

    IMS Flensburg

    Sammelbestellung? Ich glaube,das lässt sich nicht über das Forum arrangieren...
    Wurde bereits mehrmals angesprochen,aber kaum Resonanz!

    Uwe
     
  3. dasmo

    dasmo Guest

    Ich möchte euch hier vor der Firma IMS warnen... Ich habe selbst 2001 ein Auto bei IMS gekauft und war damals mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Leider hat sich bei IMS einiges geendet, IMS ist nicht mehr die gleiche Firma, nach dem was ich in Internet gelesen habe arbeiten die jetzt mit neuen Importeur, das Problem ist das die keine Autos mehr liefern! Die verlangen eine Anzahlung und Bank Bürgschaft! Finger weg da ist etwas faul!

    mehr dazu unter: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=280132#post280132

    das hier ist noch besser: http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic4203.html

    Harald war mir leider zu teuer darum habe ich meinen 2.2 AV bei Rahmen-Automobile.de bestellt (Lifertermin September!!!) Inklusive Deutsche Kaufvertrag und KFZ Brief.


    mfg Darek
     
Thema:

Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...