Sammelbestellung Alpin

Diskutiere Sammelbestellung Alpin im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, Adrian hat mich über die Konditionen informiert. Er macht uns ein wirklich sehr faires Angebot, und ich möchte mich hier...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo Zusammen,

    Adrian hat mich über die Konditionen informiert.
    Er macht uns ein wirklich sehr faires Angebot, und ich möchte mich hier offiziell bei ihm bedanken! Das Engagement fürs Forum ist wirklich erstklassig.

    Ab 5 Modulen (das wird ja wohl zu schaffen sein!) bekommen wir einen Einkaufspreis von

    EUR 790,--
    (inkl. USt, Gutachten und Garantie)

    statt: EUR 1.078,--
    Das heißt Ihr spart Euch EUR 288,--!

    Im Lieferumfang findet Ihr dann einen Einbaugutschein. Mit Chip und Gutschein geht ihr zum Händler Eurer Wahl.
    Sobald dieser mit dem Gutschein an Alpin herantritt, erhält er die Einbaukosten umgehend erstattet.

    Versand nur gegen Nachname, um auch höchstmögliche Sicherheit für Alpin zu bieten.

    Verbindliche Bestellungen gehen per Mail an eine gerade eingerichtete Mailadresse. Ich nenne sie hier, sobald sie aktiv ist (sonst bekommt ihr nur dauernd die Mails mit Fehlermeldung zurück).

    In der Mail bitte folgende Angaben machen:
    Name im Forum
    Vorname, Nachname
    Anschrift
    amtliches Kennzeichen
    Name Eures Händlers, der den Einbau vornehmen wird
    (alternativ: Wunsch nach Nennung eines Alpin-Partners in Eurer Nähe)

    Bis später, dann gibts auch die Mailadresse.

    Markus

    P.S.: in diesem Thread bitte keine Bestellungen posten, da diese nicht berücksichtig werden können.

    !!! EDIT !!!
    Adrian hat mich heute (18.10.2004) informiert, dass der Preis (unnabhängig von der Anzahl der Bestellungen) noch bis 31.12.2004 gültig ist.
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Dann wird ja bald jeder D4D mit Chip fahren [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 26.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wir kriegen dann ja Version 3 mit Stecker....

    Uwe
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Wir kriegen dann ja Version 3 mit Stecker....

    Uwe


    Ob mit oder ohne Stecker kann ich Euch nicht sagen.
    Mal abwarten, was Adrian dazu sagt.

    Markus
     
  5. #5 Alex-T25, 26.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Fein,fein.
    Muss morgen erstmal in die Werkstatt,kucken was mit dem Audi ist,kann seit heute nichtmehr rückwärts den berg hoch,Motor stirbt ab und es stinkt.
    Hab seit gestern auch keine wirkliche beschleunigung mehr,Motor will zwar,nur irgendwas bremst ihn.

    Will nur nicht hoffen das mir das das Budget fürn Chip frist.
    Hätt der Bock von Audi nurmal 2-3 Wochen warten können *argl*

     
  6. #6 Hemm-Ohr, 26.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dein Audi frustet,weil du soviel vom AV schwärmst...

    Uwe [​IMG]
     
  7. #7 Alex-T25, 26.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der frustet zu recht...
    aber seit mir nicht böss,momentan bin ich echt nich zu scherzen aufgelegt.

    Das ist toll,man will rückwärts in den Hof,ne leichte Steigung und dann einlenken.Die Kiste schüttelt sich wie ein Schacker,es tut schläge,sieht aus als könne man kein Auto fahren.
    Nachdem ich vorhin beim Versuch rückwärts in den Hof zu kommen 2 mal den Motor abgewürgt habe und es anfing zu stinken,bin ich ein paar meter runter,wollte fast eben und gerade beim nachbar drehen,da ging auch nix ausser geruckel.
    Also vorwärts weiter,ne steige hoch,auto ausgekuppelt rückwärts bergab,gedreht und vorwärts in den Hof.

    Hatte sowas noch nie,und ich hatte schon autos mit mehr als 165tkm die der audi jetzt hat.
    Ist echt zum kotzen.Nichtmal der Avensis A hatte das mit seinen 195tkm *grummel*

    Ich glaub ich bin kurz davor nie wieder deutsche auto`s anzufassen,echt....
     
  8. Worm

    Worm Guest

    @ A4Alex: so leid es mir auch für Dich und Deinen A4 tut: bitte back to topic!


    @ all:
    es kann losgehen:
    chip@mhutterer.de

    Bis Sonntag kümmere ich mich noch um alles. Dann fahre ich nach Südfrankreich und übergebe vertrauensvoll an Uwe (Hemm-Ohr). Er ist dann unter der selben Adresse erreichbar.

    Markus
     
  9. #9 newcomer, 27.08.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Im Lieferumfang findet Ihr dann einen Einbaugutschein. Mit Chip und Gutschein geht ihr zum Händler Eurer Wahl.
    Sobald dieser mit dem Gutschein an Alpin herantritt, erhält er die Einbaukosten umgehend erstattet.


    Ist der Einbaugutschein zeitlich irgendwie befristet, beziehungsweise: wäre es möglich jetzt an der Sammelbestellung teilzunehmen und den Chip erst in einem halben oder dreiviertel Jahr einbauen zu lassen ?
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Zitat:Im Lieferumfang findet Ihr dann einen Einbaugutschein. Mit Chip und Gutschein geht ihr zum Händler Eurer Wahl.
    Sobald dieser mit dem Gutschein an Alpin herantritt, erhält er die Einbaukosten umgehend erstattet.


    Ist der Einbaugutschein zeitlich irgendwie befristet, beziehungsweise: wäre es möglich jetzt an der Sammelbestellung teilzunehmen und den Chip erst in einem halben oder dreiviertel Jahr einbauen zu lassen ?


    Toyota, nichts ist unmöglich
     
  11. #11 toyo-hallo, 27.08.2004
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Guten Morgen allerseits!

    Habe auch großes Interesse,

    gehe aber jetzt 2 Wochen in Urlaub und vom neuen AV ist immer noch weit und breit nichts zu sehen (weiterhin angekündigt für September -> ich frag`heute mal nach, ob es schon eine konkrete KW gibt).

    Melde mich spätestens nach dem Urlaub wieder !

    [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @ alle

    grundsätzlich stimme ich dem motto "alle ist möglich" zu !!

    so eine aktion haben wir auch vorher noch nie gemacht und ich denke wir werden auf spezielle wünsche ein gehen.

    hoffe auf reges interesse.

    grundsätzlich sollt ihr das modul mit original stecker bekommen. haben nur grad immer etwas liefer schwierigkeiten. da die nachfrage sehr gross ist.

    melde mich jetzt eine woche ab, bin im ausland

    herzlichen gruss
    adrian
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Schönen Urlaub, Adrian!

    Und meinen Stecker bitte auch nicht vergessen!

    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    hallo leute!

    ich habe auch interesse, aber gilt denn dieser gutschein auch in österreich????

    bitte um aufklärung! [​IMG]


    mfg - kiji
     
  15. Worm

    Worm Guest

    Zitat:hallo leute!

    ich habe auch interesse, aber gilt denn dieser gutschein auch in österreich????

    bitte um aufklärung! [​IMG]

    mfg - kiji


    Hi,

    kann ich Dir leider nicht beantworten. Und Adrian ist jetzt eine Woche weg: wirst wohl ein wenig auf eine Antwort warten müssen.

    Generell gehe ich aber davon aus, dass das schon machbar sein wird.

    Markus
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @ oesterreich

    tja doch noch einmal rein geschaut!

    selbstverständlich gilt das angebot auch in oesterreich und der schweiz - kein problem

    herzlichen gruss
    adrian
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 27.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:@ oesterreich

    tja doch noch einmal rein geschaut!

    selbstverständlich gilt das angebot auch in oesterreich und der schweiz - kein problem

    herzlichen gruss
    adrian


    ..und Madagaskar?? [​IMG]
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Jetzt fehlt sicherlich noch jemand, der nach Andorra fragt.
     
  19. #19 Alex-T25, 27.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Werd morgen meinen Toyo Händler anquatschen ob er den NM Wert des Getriebes Kennt,wenn der OK ist,bin ich auch mit dabei.
    Trotz aktueller Umstände in Sachen Getriebeschaden muss das sein,egal wie [​IMG]

     
  20. #20 Alex-T25, 28.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da das Editieren den Threat hier nicht hochhebt,neue Antwort


    Frage:
    Wie lange dauerts den von Mail verschicken bis das Alpin Modul bei einem ist?
    Wird da erst gewartet bis man 5 auf einmal bestellen kann,gewartet bis 5 auf der Liste sind die dann an Alpin gemeledet und zum gewünschten Termin verschickt werden oder wie war das gedacht?

    Der ein oder andere wollte es ja früher/später haben?

    Da mein Av nun bis KW37 da sein soll *freu* bräucht ich das Ding halt wenn dann so in 1-2 Wochen und nicht erst in 4.

    Ich weiss ich bin schlimm,das dass alles bei mir immer so ratzefatze gehn muss


    Und wer wieviel haben sich schon verbindlich gemeldet?
     
Thema: Sammelbestellung Alpin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpin tuning radolfzell

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Alpin - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

    Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?: Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...
  2. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  3. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  4. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  5. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf