Sägezahnprofil

Diskutiere Sägezahnprofil im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich erstnoch eins los werden. Ich hatte diese Frage schon einmal reingestellt aber sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trooper, 01.11.2010
    Trooper

    Trooper Guest

    Hallo,

    bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich erstnoch eins los werden.

    Ich hatte diese Frage schon einmal reingestellt aber sie wurde geschlossen mit der Begründung ich solle doch die Suche benutzen! :smash:Da ich da bereits gesucht habe aber nichts fand,Frage ich erneut und bitte jeden der meint,das Thema hier zu schließen,sollte mir doch dann den Link schicken oder mir sagen was ich in der Suche eingeben soll um auf meine Frage eine Antwort zu bekommen!Ich frage hier ja nicht aus Spaß oder weil ich nichts besseres zu tun habe!

    Ich fahre einen tiefergelegten T25 Limousine 90% allein und ich habe Sägezahnbildung an meiner Hinterachse.(Spur und Sturz richtig eingestellt)
    Liegt es daran,dass ich kein Gewicht im Wagen habe?(Gepäck,Personen etc.)Habe gehört,das ein Sack Zement im Kofferraum helfen soll oder irgend etwas Schweres.
    Was kann ich dagegen tun um die Sägezahnbildung zu verhindern?

    ;( schonmal für eure Antworten und Tipps!

    Gruß Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 01.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und jetzt mache ich hier wieder zu!! Vielleicht wird man mit "Reifen" in der Suche fündig. Man muss natürlich den Haken "nur im Betreff suchen" machen.
    Und noch eins. Es gibt kein Problem am T25 das hier noch nicht behandelt wurde. Man kann also auch in einem bestehenden Thread weiter schreiben.
    Kleine Hilfe gefällig?? Versuch es mal hier.

    Gruß Götz

    P.S. Suchzeit: 2 Sekunden
     
Thema:

Sägezahnprofil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.