Sachen gibt's....

Diskutiere Sachen gibt's.... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Letztens Anruf vom H?ndler. Tach Herr Dingeskirchen, Ihre Garantie l?uft bald ab - ist mit ihrem Auto alles in Ordnung oder sollen wir vorher noch...

  1. #1 Tonfilmkomponist, 04.03.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Letztens Anruf vom H?ndler. Tach Herr Dingeskirchen, Ihre Garantie l?uft bald ab - ist mit ihrem Auto alles in Ordnung oder sollen wir vorher noch was machen? Naja, sag ich, die Klimaanlage m?ffelt etwas, aber nur etwas.. kein Problem, sagt der Mann, wir bestellen einfach mal 'nen neuen Thermistor und Steuerger?t, da gibt's was Neues von Toyota. Wenn die Teile da sind, rufen wir sie an und bauen ihnen das ein!

    Verdammte Kacke, ist das Service oder ist das Service? Ich mein... Ich dacht ich glaub's nicht! Supergeil! Dass es sowas noch gibt! Die ham mich jedenfalls als Kunden dauerhaft am Start! Gut gemacht.


    Gru? Danny
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Echt Klasse H?ndler hast du da !
     
  3. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Tonfilmkomponist schrieb am 04.03.2007 21:16


    Verdammte Kacke, ist das Service oder ist das Service? Ich mein... Ich dacht ich glaub's nicht! Supergeil! Dass es sowas noch gibt! Die ham mich jedenfalls als Kunden dauerhaft am Start! Gut gemacht.


    Gru? Danny


    Super H?ndler und Service :)) :] Das es so etwas noch gibt!!
    MfG Hansi
     
  4. #4 Tiger123, 05.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... so sollte es sein. Damit erh?lt sich der H?ndler einen Kunden.
    Gru? Alfred
     
  5. #5 raider7, 05.03.2007
    raider7

    raider7 Guest

    Jetzt noch Adresse und Ansprechpartner und die WS kann sich vor Neuen Kunden nicht retten.
    ;)

    Gru? Peter
     
  6. #6 Tiger123, 05.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    raider7 schrieb am 05.03.2007 11:16
    Jetzt noch Adresse und Ansprechpartner und die WS kann sich vor Neuen Kunden nicht retten.
    ;)

    Gru? Peter

    ... sofern man in der N?he wohnt.
    Gru? Alfred
     
  7. #7 toyo-chris, 06.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    So ein Zufall - genau dasselbe ist mir neulich auch passiert.

    Da hat der Verk?ufer des Autohauses, bei dem ich meinen Av gekauft habe, angerufen und sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei und ob ich immer noch zufrieden sei mit meinem Avensis. 8o

    Er sagte, dass es zum Service des Autohauses geh?re, die Kunden nach einem halben Jahre anzurufen und nachzufragen. Zudem erw?hnenswert: Ich habe meinen Avensis ja bei einem VW/AUDI-Vertreter gekauft (da grenzt es ja schon fast an Selbstmord, die Kunden nach einem halben Jahr nochmals anzurufen :P ).

    Ich habe ihm dann gesagt, dass ich sehr zufrieden sei und ich den Service super finde.

    chris
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Ich habe meinen Avensis ja bei einem VW/AUDI-Vertreter angerufen

    Ach so.

    Prog [​IMG]
     
  9. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    toyo-chris schrieb am 06.03.2007 09:25
    So ein Zufall - genau dasselbe ist mir neulich auch passiert.

    . Zudem erw?hnenswert: Ich habe meinen Avensis ja bei einem VW/AUDI-Vertreter angerufen (da grenzt es ja schon fast an Selbstmord, die Kunden nach einem halben Jahr nochmals anzurufen :P )
    chris



    Verstehe ich nicht so richtig 8o :smash:
    MfG Hansi
     
  10. #10 toyo-chris, 06.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    = Angesichts der vielen VW/AUDI Weh-Wechen hat ja jeder, der ein solches Auto kauft, wohl etwas zu beanstanden nach einem halben Jahr.... :D

    alles klar? ;)
     
  11. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Jetzt hab ich das geschnallt :( :))
    MfG.Hansi
     
  12. Djuvec

    Djuvec Guest

    [style=color:red;]a[/style]utomobilen [style=color:red;]U[/style]nsinn [style=color:red;]d[/style]eutscher [style=color:red;]I[/style]ngenieure, in deren Konzern auch [style=color:red;]v[/style]?llig [style=color:red;]w[/style]ertlose [style=color:red;]G[/style]er?te [style=color:red;]o[/style]hne [style=color:red;]l[/style]ogische [style=color:red;]F[/style]unktion hergestellt werden.

    Gru?, Robert
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    dann werft doch mal die Namen eurer H?ndler auf den Tisch - die Werbung kann man(n) sich ja mal erlauben. :)

    Ahoi,
     
  14. #14 Tonfilmkomponist, 09.03.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Nicht gerne ?ffentlich - der soll sich schlie?lich jetzt nicht gleich auf seinen frisch geernteten Lorbeeren ausruhen ;)

    So viel kann ich verraten: Ist leider zu weit weg von Mainz!

    Bei Interesse PN.


    Gru? Danny
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Damit hat es sich zumindest f?r mich erledigt. :) Danke!

    Ahoi,
     
Thema:

Sachen gibt's....

Die Seite wird geladen...

Sachen gibt's.... - Ähnliche Themen

  1. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

    USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...