Rund um das Facelift des T27

Diskutiere Rund um das Facelift des T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo schöne Frau,auch hier wieder ein kleiner Irrtum.Das Dach beim Yaris nur mit Austattung "Club" und "Executive" und da hat man dann schon...

  1. Edition

    Edition Guest

    Hallo schöne Frau,auch hier wieder ein kleiner Irrtum.Das Dach beim Yaris nur mit Austattung "Club" und "Executive" und
    da hat man dann schon alles bestellt,was geht.Also wie EXE und das Plus Paket .... ;)
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    [​IMG] ;)

    Du solltest wissen wie ich das meine!
    Beim Avensis habe ich den EXE bestellt und muss immernoch diesen Wahnsinns Paketpreis bezahlen um z.B. an das Panoramadach zu kommen.
    Beim Yaris nehm ich wie Du schon sagtest Club oder Exe und muss für das Dach nur noch 600€ draufzahlen...es ging mir mehr um "Einzeln" bestellbar ;)

    Grüße in/an den Roten Hügel von
    Mandi -Pups::
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    hier noch mal in groß...
    Quellen: http://www.speedlux.com/.../ und AutoWeek.nl: Nieuwe auto's, occasions, autotests en autonieuws

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mir ist auch aufgefallen das an Limo und Kombi 2 unterschiedliche Stoßfänger zu sehen sind,wobei die neue ganz nett gemacht ist (die 2 Reflektoren).
    Über einen Scheinwerferwechsel zwecks LEd Umrüstung werden wir uns wohl keine Gedanken machen müssen,weil die neuen an der Unterkante geschwungen sind ;)
    Ansonsten sehr dezent und lässt unsere AV's nicht alt aussehen ;)
    Im Innenraum sehe ich nichts anderes,aber das kann sich noch ändern...
    Stoßfänger vorn mit anderem Schneeschieber :) und größeren Neblern sowie den Bumerang Bogen Schwung vom Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh...

    Mandi ;)
     
  4. #144 g-star79, 13.08.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Komme ins Grübeln ob ich meinen AV nächstes Jahr als Jahreswagen verkaufe und das Facelift kaufe...
    Die Front gefällt mir außerordentlich gut, wenn der Verlust beim Verkauf des aktuellen nicht so hoch wäre,
    könnte man über das Facelift wirklich nachdenken... :foen:
     
  5. #145 E12Wagon, 13.08.2011
    E12Wagon

    E12Wagon Guest

  6. #146 mike.com2, 13.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Naja, das Übliche halt - Lippenbekenntnisse. Ich wusste allerdings nicht, dass Herr U. jetzt auch das Marketing macht.
     
  7. Danger

    Danger Guest

    So wird er aussehen:

    [​IMG]

    Wow, den will ich so auch haben.

    :Ö
     
  8. #148 mike.com2, 06.09.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ich hab da jetzt noch keine Meinung. Irgendwas ist für mein Empfinden nicht Stimmig.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    Schick,schick...die Zeit bleibt halt nicht stehen-nun fährt man bald schon wieder nen Alten ;)
    Schöner LED-Lidstrich,fließende Linien und keine Abgrenzung zw. Scheinwerfer und Grill mehr...
    Nebler sehen größer aus.Das Kennzeichen muss aber auch noch irgendwo hin Kuck::

    Sandro

    P.S.-ich sehe grad,der Überbiss(vorstehender Unterkiefer) scheint auch weg zu sein...
    Wurde beim Auris FL ähnlich gehandhabt...
     
  10. #150 schneckie, 06.09.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Wow, sehr schön von vorne! Wo kommt das Bild her? Gibts da noch mehr?
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Beiträge 147 ...150 hier angefügt.

    CU
    Frank
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Das Bild idt direkt von der Toyota Presse Abteilung rausgegeben worden.

    Ich find den total schick, vor allem die neuen Scheinwerfer mit dem perfekt integrierten TFL.
     
  13. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Das finde ich immer schade, das die Herren Designer soetwas immer vergessen. Im Ergebniss hat man dann ein Designobjekt wo ein fettes weißen Blechschild vorne drangepappt wird. Könnte man auch integrieren.

    "Nicht stimmig" sind für mich die Spiegel. Wirken wie angesetzte Ohren

    VG
    papaop
     
  14. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Er sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie wirkt er etwas "brav". Wenn ich nun noch an die Bilder mit dem "versauten" Heck denke, so fehlt ihm doch einiges von der "Aggressivität" die der jetzige hat.
    Andererseits muß man aber auch zugeben, daß alle hier gezeigten Bilder nicht so aussagekräftig sind. Und das von der Presseabteilung ist ja nun durch die Schemenhafte Darstellung eher als Konzept anzusehen. Bleibt abzuwarten, wie er denn nur wirklich aussieht.
    Die Lösung mit den Scheinwerfern/TFL gefällt mir aber zumindest sehr gut. Scheint ja so, als wenn da das Fernlicht nur noch über die Scheinwerfer gemacht wird. Irgend wer hat ja mal geschrieben, daß es das LED TFL nur mit Xenon gibt, die anderen bekommen das mit ner Lampe. Stellt sich die Frage, wie das dann aussieht.
     
  15. Gast001

    Gast001 Guest

    Mein erster Gedanke bei diesem Foto war "Segelohren"... :Ü:
     
  16. #156 pluspunktmedia, 07.09.2011
    pluspunktmedia

    pluspunktmedia Guest

    Hi,
    ich habe mir den Avensis vor 4 Wochen bestellt und letzte Woche kam der Anruf vom Händler dass Toyota die Bestellung storniert hat. Ich war etwas sauer dass ich jetzt noch länger warten muss. ABER der neue sieht viel besser aus. Mal sehen was im Innenraum passiert. Hoffentlich erhöhen die den "Kasten" zwischen den Vordersitzen zum Arm ablegen.
     
  17. Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
  18. #158 avensis73, 07.09.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Die Front hat etwas vom neuen Ford Design. Leider! 8o
     
  19. Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Die Scheinwerfer sehen klasse aus.
    Nicht stimmig finde ich den Kühlergrill. Passt nicht so richtig zu den ansonsten klaren Linien.
    Aber unterm Strich ist das schon OK, sofern man das überhaupt so sagen kann bei einem derart subjektiven Thema wie die Optik.

    Jodokus
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    weitere Infos von Toyota zum FL:

    "Der Marktstart ist noch für Ende 2011 geplant. Design, Qualität, Antriebe und Fahrdynamik sollen sich verbessert haben, versprechen die Japaner. Noch bei keinem Modell habe man so viel in ein Facelift investiert wie nun beim Mittelklässler Avensis."

    Quelle:Autobild.de


    Sandro ;)
     
Thema: Rund um das Facelift des T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. avensis Broschüre 2018

    ,
  3. avensis rückleuchten getönt

    ,
  4. ioniq chromgriffe,
  5. avensis t27 facelift 2012 unterschied,
  6. toyota avensis t27 facelift 2012 unterschiede,
  7. avensis t27 radio pdf,
  8. Stahldachblech mail,
  9. toyota avensis 2012 brochure pdf,
  10. SMS senden Toyota Avensis t27 2018,
  11. chromgriffe T27,
  12. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  13. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  14. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  15. avensis t27 kombi rücklicht unterschied fl und vfl,
  16. nissan qashqai j elf feislift,
  17. toyota avensis led rückleuchten,
  18. avensis t27 led taillights
Die Seite wird geladen...

Rund um das Facelift des T27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

    Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?: Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...