Rund um das Facelift des T27

Diskutiere Rund um das Facelift des T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Die Front gefällt mir sehr gut, vor allem die Scheinwerfer, die neuen Heckleuchten sind definitiv nicht gelungen, da sollten Sie lieber die...

  1. #121 g-star79, 09.08.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Die Front gefällt mir sehr gut, vor allem die Scheinwerfer, die neuen Heckleuchten sind definitiv nicht gelungen,
    da sollten Sie lieber die jetzigen drin lassen...
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Die Front scheint etwas schöner gelungen, aber die Heckansicht gefällt mir beim jetzigen deutlich besser. Die klaren Rücklichter gefallen mir viel besser, die machen die knackige Heckpartie aus.
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    @focki :kn:
    ...und der vielzitierte "Klodeckel" bleibt auch :)

    Mandi ;)
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Den "Klodeckel" empfinde ich im Original bei weitem nicht so schlimm wie auf so manch einem Bild.
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Sehr schön, gefällt mir gut das Facelift, besonders im face....... :D

    Sieht von vorn echt schick aus!
     
  6. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Nochmal Danke an Frank, fürs löschen des verseuchten Link.

    Sorry, war keine Absicht. Symantec hatte erst beim Anklicken eines der Bilder gewarnt, da war aber der Link schon gepostet. werde demnächst etwas besser aufpassen und vor allem unsere Security in der Firma mal sensibilisieren.

    Gruß Jörg (dem das als Admin peinlich ist ;( )
     
  7. Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Der gefällt mir rundum besser, ein gelungenes Facelift. Hier enttäuschte Toyota nie: Jeder Avensis, von T22 bis T27, sah nach der Modellpflege für meine Augen deutlich frischer, zeitgemäßer und erwachsener aus. Nun darf man auf die inneren Werte gespannt sein.
     
  8. #128 mike.com2, 10.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Die Heckschürze von der Limo sieht wesentlich dynamischer aus, als die vom Kombi. Oder ist der Kombi die alte Version?
     
  9. #129 Masterblaster, 10.08.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Ich denke das ist wohl noch die "alte" Version, also der jetzt aktuelle.

    Gruß
     
  10. #130 WhiteTourer, 10.08.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ein klares JEIN! Wer die Hechleuchten genauer betrachtet stellt fest, daß das neue Leuchtenlayout eine komplette Rote aussenseite vorsieht die zur Fahrzeugmitte hin mit weiß geteilt wird. Bisher ist es umgekehrt.



    Bei der Limo kann man auch deutlich erkennen, daß nun 2 Rückfahrscheinwerfer in der Leuchteneinheit verborgen sind. Und die 2 NSL in der Schürze. Das wird beim Kombi entweder so nicht kommen, oder es handelt sich um ein "Stylingpaket" was der kombi (noch) nicht hat.
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, bin echt mal gespannt, gefällt mir immer besser, je öfter ich mir die Bilder anschaue.

    Aber wo soll das schöne LED TFL sein?

    Gespannt bin ich auch auf die Leder/Alcantara Besuhlung!

    :n:
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ist doch kein Schweinelaster! :prankster:
    Die Front vom neuen und das Heck vom alten, das wärs.
    Aber möglichweise passen die alten Lampen in den neuen, oder die neue Front an den alten. :lady:
     
  13. #133 Masterblaster, 11.08.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin,

    du hast recht ist doch der Neue.
    Also hinten nicht viel Neues außer Lampen und Chromgriff.

    Philosophiert nicht soviel über den Neuen, ihr habt fast alle gerade einen neuen Wagen gekauft.
    Eure Heimleitungen werden nicht schon wieder ein Budget freigeben. hun:
    Also nur gucken nicht kaufen...

    Gruß
    René
     
  14. #134 WhiteTourer, 11.08.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Du wirst lachen ... ich bin gerade am grübeln ob und welche der Teile ich mir gönnen könnte.... :lady:

    Wenns nur die Heckleuchten und der Chromgriff wäre...Scheinwerfer und Stoßfänger reißen da schon deutlich tiefere Löcher ins Budget
     
  15. #135 Masterblaster, 11.08.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Bei Scheinwerfern oder Stoßfängern wird das bestimmt zu aufwendig, weil dann eventuell auch Karrosserieteile erneurt werden müssen.

    Der Chromgriff hinten gefällt mir ganz gut, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent.
    Ansonsten gefällt mit das Facelift generell gut, insbesondere von vorn.

    Bei der Anschaffung überspringe ich eigentlich immer das Facelift, also müsste ich noch auf den ganz Neuen warten.
    Obwohl ich sehr zufrieden mit meinem T27 bin, gerade der Motor, wird es dann aber bestimmt kein Toyota mehr werden.

    Gruß
    René
     
  16. #136 WhiteTourer, 11.08.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Der Entwicklungsaufwand ist zu hoch, deswegen werden beim FL meist nur Kunststoffteile getauscht. So gesehen wäre man mit Frontschürze und Scheinwerfern schnell durch..... ABER: Lackierung und die zu berücksichtigen Kleinteile (Kühlergrill, NSW,...) verdoppeln schnell den finanziellen Einsatz. Somit hat man hier schnell 1500,- versenkt
     
  17. Edition

    Edition Guest

    soooodale.

    man ich war ja schon lange nicht mehr hier.also:

    wer hatte das mit dem EXE und dem Panoramadach geschrieben?Das geht auch schon heute , einfach das EXE Plus Paket kaufen , da ist es dubai! :thumbup:

    ansonsten finde ich das FL jetzt nicht so überdrüber,auch auch nicht schlecht.teile tauschen könnt ihr auch vergessen mit 1500.- euro kommt man
    da ganz sicher nicht sehr weit.bei der stufe ist es sogar ne komplett neue stossi,weil die RL jetzt n leichten knick haben und in die stossi reinreichen.

    technisch wird sich nicht viel verändern ausser die austattuungen , motoren + getriebe bleiben wie es war.

    Pre Crash wird es vielleicht als Aufpreis zum EXE geben,sicher aber auch nur für die Diesel Automaten.Wenn es was offizielles gibt,berichte ich.

    PS: in der haut der jungs die die autos fahren und haben foto. lassen möchte ICH jetzt nicht stecken , haha ... :D
     
  18. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Warum? Werden die jetzt erschossen??
    Zumal, wie ich schon vor kurzem bemerkte, scheint es hier in Deutschland keinen zu interessieren. Gäbe es einen Erlkönig Golf VI in neonggelbmetallic mit grünen Punkten ab Werk, dann wäre das schon als Sensation aufgetaucht. Und obwohl diese NL Zeitung irgendwie mit Autobild was zu tun hat, ist bei denen nichts zu sehen vom 2012er Avensis... :achtung:
     
  19. #139 WhiteTourer, 11.08.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Denen die die Wagen gefahren sind passiert rein gar nix! Überlegt mal wie so ein Werdegang aussieht. zugeklebtes etwas, foliertes etwas, Auto mit zugeklebten Emblemen, Rote Nummer....

    Demnach ist das hier die mehr oder weniger offizielle "Händlertour" damit diese die neuerungen anpreisen können.

    BTW: Ich bin mir nicht sicher ob die Heckleuchten jetzt in den Stoßfänger reingezogen sind, oder ob das nur so aussieht. Ich denke daß könnte auch vom Blickwinkel her nur so aussehen. Siehe dazu Bild 4 und 5 beim Kombi, da ist ein kleiner Schatten unter den Lampen zu sehen, als wenn diese etwas abstehen würden (tun sie ja jetzt in der Ecke auch schon)
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Das war ich! ;)
    woll,woll-aber ich kauf doch das Paket nicht für 4500€ :sleeping:
    Ich will das Dach auch einzeln ordern können wie beim neuen Yaris.... -Pups::

    Mandi ;)
     
Thema: Rund um das Facelift des T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. avensis Broschüre 2018

    ,
  3. avensis rückleuchten getönt

    ,
  4. ioniq chromgriffe,
  5. avensis t27 facelift 2012 unterschied,
  6. toyota avensis t27 facelift 2012 unterschiede,
  7. avensis t27 radio pdf,
  8. Stahldachblech mail,
  9. toyota avensis 2012 brochure pdf,
  10. SMS senden Toyota Avensis t27 2018,
  11. chromgriffe T27,
  12. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  13. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  14. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  15. avensis t27 kombi rücklicht unterschied fl und vfl,
  16. nissan qashqai j elf feislift,
  17. toyota avensis led rückleuchten,
  18. avensis t27 led taillights
Die Seite wird geladen...

Rund um das Facelift des T27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

    Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?: Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...