Rücksitzbank ausbauen T25 Limousine

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen T25 Limousine im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Avensis-Fans, weiß jemand wie ich die Rücksitzbank ausbauen kann? Da mein 2 Jähriger Sohn eine Kotz-Session hatte, muß ich die Sitze...

  1. skippy

    skippy Guest

    Hallo liebe Avensis-Fans,

    weiß jemand wie ich die Rücksitzbank ausbauen kann? Da mein 2 Jähriger Sohn eine Kotz-Session hatte, muß ich die Sitze ausbauen und irgendwie reinigen.
    Die Lehne habe ich schon wegmontiert, aber die Sitzbank klemmt und ist vorne irgendwie befestigt. Bevor ich was kaputt mache, vielleich weiß jemand wie man das macht.

    Danke im Voraus,
    Skippy aus München
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    von Vorne einfach nach Oben ziehen
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Mein Mitgefühl! Als mein Sohn in dem Alter war hatte ich zum Glück ein Auto mit Ledersitzen. Habe ich sehr zu schätzen gelernt.

    Kleier Tip: Dr. Clauder´s "Fleck Weg" - ist eigentlich für die Hinterlassenschaften von Tieren gedacht und gibt es im Zoohandel. Hilft gegen fast jede Form von Flecken und beseitigt auch Gerüche.

    Die "Auswürfe" von Kindern unterscheiden sich ja nicht so sehr von Tieren :rolleyes: Kotze bleibt Kotze :D
     
  5. skippy

    skippy Guest

    Danke für die Tipps.
    Hab' schon versucht nach oben zu ziehen, aber es geht einfach nicht. :(
     
  6. skippy

    skippy Guest

    Hallo zusammen,

    geschafft!
    Jetzt wird geputzt!
    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Skippy
     
Thema: Rücksitzbank ausbauen T25 Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis rücksitzbank ausbauen

    ,
  2. rückbank lässt sich nicht umklappen beim toyota t25

    ,
  3. zeichnung rückbank Befestigung toyota t25

    ,
  4. kippmechanik rücksitzbank defekt toyota t25,
  5. rückbank toyota t 25 Baujahr 2004 kippen,
  6. t22 rücksitze
Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen T25 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  2. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  3. Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen

    Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen: Hallo! Ich habe die hintere Verkleidung (Kofferraumseite) der Rücksitzbank (1/3, rechte Seite) bei meinem Liftback beschädigt und würde sie...
  4. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  5. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...