Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Diskutiere Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...

  1. #1 Avensis black, 06.06.2016
    Avensis black

    Avensis black Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis D4D
    Hallo Forumsmitglieder,
    nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche lösen konnte. Nun hab ich beim letzten Kindersitzeinbau leider die Isofix befestigung ins Polster gestoßen und das Loch gefällt mir nicht ;( Auf der Suche nach einem neuen Sitzpolster bin ich auf eins aus einer Limousine und eins aus einem Facelift gestoßen. Kann mir jemand sagen ob das linke hinter Sitzpolster von der Limousine und dem Kombi identisch ist bzw ob es im Facelift geändert wurde?
    Ich danke schonmal im Vorraus.
     
Thema:

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Die Seite wird geladen...

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich? - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank nicht umklappbar

    Rücksitzbank nicht umklappbar: Hallo Ich mal wieder ^^ Kleines Problem mein Rücksitz lässt sich nicht umklappen da der Knopf fehlt. Nun haben wir die dazugehörige "Stange"...
  2. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

    Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  3. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...