Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

Diskutiere Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...

1. #1 Hemm-Ohr, 20.11.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Köln(dpa)

Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück.
    Bei der Produktion seien Hauptbremszylinder mangelhaft gereinigt worden.
    Deshalb bestehe die Möglichkeit, das Bremsflüssigkeit austrete und Korrosion verursache.

2. Ram

Ram Guest

Was ist los bei Toyota wer hat da bei der Kontrolle versagt.
    Nun ist der Ruf aber ganz schön angekratzt,hier Rückruf da ein Rückruf was kommt noch?

Gruß Ram ,der mit seinen AV immer noch sehr zufrieden ist.

3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sobald ich was habe, melde ich mich. [​IMG]

4. andy

andy Guest

eigentlich solten wir froh sein das toyota zo reagiert!
    es kan uberall mal einen fehler auftreten( niemand ist perfect)
    nicht jeder autohersteller reagiert so auf ein einen produktionsfehler!

mvg andy (der auch noch immer sehr zufrieden ist mit sein avensis!)

Thema:

Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  2. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  3. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Mein Yaris 1.5

Mein Yaris 1.5: Hallo, ich besitze seit 1 Woche auch einen Yaris und hatte mich hier im Forum und an anderen Stellen schon etwas eingelesen. [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden