Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

Diskutiere Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...

  1. #1 Hemm-Ohr, 20.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Köln(dpa)

    Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück.
    Bei der Produktion seien Hauptbremszylinder mangelhaft gereinigt worden.
    Deshalb bestehe die Möglichkeit, das Bremsflüssigkeit austrete und Korrosion verursache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Was ist los bei Toyota wer hat da bei der Kontrolle versagt.
    Nun ist der Ruf aber ganz schön angekratzt,hier Rückruf da ein Rückruf was kommt noch?

    Gruß Ram ,der mit seinen AV immer noch sehr zufrieden ist.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sobald ich was habe, melde ich mich. [​IMG]
     
  5. andy

    andy Guest

    eigentlich solten wir froh sein das toyota zo reagiert!
    es kan uberall mal einen fehler auftreten( niemand ist perfect)
    nicht jeder autohersteller reagiert so auf ein einen produktionsfehler!

    mvg andy (der auch noch immer sehr zufrieden ist mit sein avensis!)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  2. Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?

    Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?: Durch Zufall habe ich soeben festgestellt, dass es im September 2006 eine Rückrufaktion oder außerplanmäßige Serviceaktion gab. Schaut mal hier...
  3. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...