Rückrufaktion in Japan

Diskutiere Rückrufaktion in Japan im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also ein gechippter Wagen ist,auch wenn ich selbst gern Chippe für mich keine Messlatte. Die 2,5 TDI`s die du aufführst schon eher. LMM ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Alex-T25, 03.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Also ein gechippter Wagen ist,auch wenn ich selbst gern Chippe für mich keine Messlatte.

    Die 2,5 TDI`s die du aufführst schon eher.
    LMM ist eine Lappalie von 70 Euro, hatte ich einmal an 4 Auto`s und als ich es hatte,waren sogar schon 145tkm drauf auf der Kiste,also gehts i.O. und das sogar trotz "bösem" Sportluftfiler.

    Erachte den LMM zwar auch als anfällig,bin aber bei 4 Wagen und Gesamt 660000tkm bis auf einmal davon verschont geblieben.

    Turboladerschaden hatte ich noch nie, entweder wirklich Materialfehler,den auch wir haben hier schon ein paar Turboschäden zu beklagen, man fährt sein Auto nicht warm bevor man es tritt oder ist einer jener Zeitgenossen die von Topspeed auf der AB an die Tanke fahren,direkt Motor ausmachen,Ölfluss unterbrechen,Tanken und gleich wieder Vollgas weiterfahren,statt langsam zu beschleunigen und langsam an die Tanke zu fahren (sprich nicht mit Anschlag und kurz vorher abbremsen)

    Beim letzten A4 hätte mich mal interessiert ob der Zahnriemen ordentlich bei 120tkm gewechselt wurde oder da die Werkstatt vorschnell bei 90tkm gewechselt hat und davon abgesehen,sauber gearbeitet hat,normal ist das nämlich für den motor nicht,der Lief bei mir 200tkm mit Chip ohne Probleme bis auf 2 Zylinderkopfdichtungen für je 14 Euro,die bei 170tkm mal kaputtgehen dürfen.


    Ups...das war mal zuviel OT,sorry
    Evtl sollt ich mal nen Audi diskussionsthreat machen *g*
    Gerd01 wie schauts aus? [​IMG]
     
  2. #22 memphis211, 03.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Es wurden alle Fahrzeuge von einem Audi-Zentrum gewartet, Inspektionen durchgeführt und Teile gewechselt. Beim Quattro war der ZR-wechsel bei 120000km!

    Wenn einer so überzeugt von Audi ist verstehe ich nicht wieso man dann einen Toyota kauft.

    Für mich war von begin an klar das ich keinen Audi will, war aber trotzdem mal beim VAG-Händler (Verein Alter Greise!)
    Der gleichwertig ausgestattete A4- Avant hätte rund 9.500 € mehr gekostet.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Dass die Diskussion unweigerlich zu vergleichen mit anderen Marken führen wird war ja klar [​IMG]


    Aber bevor es hier noch weiter abtriftet, mach ich den Thread zu. Wenn jemand noch was zu der RÜckrufaktion sagen will kann er mir gerne eine PN schreiben, dann kann ich ja hier wieder aufmachen.

    Markus
     
Thema:

Rückrufaktion in Japan

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion in Japan - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  3. Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?

    Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?: Durch Zufall habe ich soeben festgestellt, dass es im September 2006 eine Rückrufaktion oder außerplanmäßige Serviceaktion gab. Schaut mal hier...
  4. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  5. Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

    Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica: Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.