Rückruf T25

Diskutiere Rückruf T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich wüßte jetzt auch keinen Grund, warum ich die abschließen sollte.Ich habe eine abnehmbare AHK von Westfalia (bin also nicht vom Rückruf...

  1. #61 D-Katze, 16.01.2013
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Ich habe eine abnehmbare AHK von Westfalia (bin also nicht vom Rückruf
    betroffen), die kann man gar nicht unabgeschlossen lassen. Ansonsten
    würde man mit steckendem Schlüssel im AHK-Schloss durch die Gegend
    fahren.
    Geht das wirklich bei deiner?

    Gruß, D-Katze
     
  2. #62 bomba85, 16.01.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

    Ja kann meine Alte AHK dranmachen ohne einen Schlüssel , kan sie bei bedarf mit einem Steckschloss sichern ( Wie bei Anhängern)
     
  3. #63 bomba85, 31.01.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

    So heute Termin gehabt zum Austausch,
    2 std warten :clock:
    dann war sie endlich dran. :D
     
  4. Neumi

    Neumi Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi Executive 2008; Toyota Verso Executive 2013 Facelift
    Und welche hast Du nun genommen?
    Die Abnehmbare oder ne Feste?
     
  5. #65 applause, 01.02.2013
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    Mein AV hatte gestern Inspektion.
    Dabei kam heraus:
    Lenkspindel muß ersetzt werden
    Wir zusammen mit dem Shortblock getauscht
     
  6. #66 bomba85, 02.02.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

    Die Abnehmbare, mein Händler wollte 350 Euronen haben für die feste.
    Das wars mir nicht wert.
     
  7. #67 mi-ms496, 10.02.2013
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Moin, ich habe für meinen AV auch im Januar Post bekommen (AHK).
    Kurze Rücksprache mit der Werkstatt und die Teile zum Austausch wurden bestellt.
    Dann wurde ein Termin vereinbart und gleich Montag morgens um 8:00 der Austausch vorgenommen. Das ganze hat ca. 30 Minuten inkl. Einweisung in die Bedienung der neuen AHK gedauert.
    Nun hat mein AV im Alter von 9 Jahren und knapp 224tkm ´ne nagelneue AHK an Bord. ^^
    Da ich die regelmäßig dran habe um Anhänger oder Fahrradträger durch die Gegend zu kutschieren, fährt es sich nun wieder "beruhigter".
    Obwohl, ohne die Info vom Rückruf habe ich mir um Verlust der AHK/des Anhängers auch nie Sorgen gemacht...

    Ein großes Danke an Toyota, das auch nach so langer Zeit ein Austausch von möglicherweise bedenklichen Teilen durchgeführt wird!
     
Thema: Rückruf T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmbare ahk Avensis abschließen

    ,
  2. rückrufaktion toyota airbag wie lange muss man warten bis er gewechselt wird?

    ,
  3. klemmende anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Rückruf T25 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...
  5. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...