Rückruf T22 Facelift und Verso

Diskutiere Rückruf T22 Facelift und Verso im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...

1. #1 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  2. Anzeige

Schau mal hier: Rückruf T22 Facelift und Verso.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 03.02.2015
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ok, die betroffenen Kunden sollte wohl schon informiert wurden sein, schau Dir mal das Datum an

4. #3 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nee, das Thema scheint noch nicht gegessen zu sein: Google

Thema: Rückruf T22 Facelift und Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rückrufaktion t22

Die Seite wird geladen...

Rückruf T22 Facelift und Verso - Ähnliche Themen

1. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  2. Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?

Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?: Hallo! Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Leider ist mir letzten Freitag ein LKW in die Seite gefahren und hat...
  3. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
  4. Schon wieder Rückruf!

Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  5. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden