Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen

Diskutiere Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiterer Rückruf bei Toyota Der japanische Autokonzern ruft weltweit rund 1,6 Millionen Wagen in die Werkstätten zurück. Grund sind Probleme an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HappyDay989, 26.01.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Danke an den Kollegen poh für den Hinweis! :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saruman34, 26.01.2011
    saruman34

    saruman34 Guest

    Moin,

    na, wenn schon ein weiterer Thread für diese Meldung aufgemacht wird, dann ergänze ich mal, welche Fahrzeuge überhaupt betroffen sind:

    Das sind in Deutschland ca. 24.660 Fahrzeuge.

    Es sind genau die, die auch keine Freigabe für E10-Treibstoff erhalten haben.

    Grüße
    Saruman
     
  4. #3 HappyDay989, 26.01.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Und bei der BBC ist schon von 1,7 Millionen Fahrzeugen die Rede:

    Auch hier ist neben den Lexus IS-Modellen ausdrücklich nur von den Direkteinspritzern Avensis 2.0 VVT-i und 2.4 VVT-i die Rede.
     
  5. #4 goescha, 26.01.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier gleich wieder zu. Ein Rückrufthread reicht eigentlich. Und E5 und E10 ist dort auch genug vorhanden.

    Schlimm genug.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen

Die Seite wird geladen...

Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Beifahrer-Airbag

    Rückruf Beifahrer-Airbag: Hallo! Wollte euch nur informieren, das wir jetzt einen Rückruf für unseren 2003er TAV 2.0 VVTi bekommen haben. Es geht um den Beifahrer-Airbag...
  2. Rückruf T22 Facelift und Verso

    Rückruf T22 Facelift und Verso: Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...
  3. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  4. Rückruf T25

    Rückruf T25: Hallo Leute, wenn man von einer Rückrufaktion betroffen ist, wie lange dauert es ca. bis das Schreiben von der Zulassungsstelle kommt das man...
  5. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

    Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.