Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen

Diskutiere Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiterer Rückruf bei Toyota Der japanische Autokonzern ruft weltweit rund 1,6 Millionen Wagen in die Werkstätten zurück. Grund sind Probleme an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HappyDay989, 26.01.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Danke an den Kollegen poh für den Hinweis! :Bye:
     
  2. #2 saruman34, 26.01.2011
    saruman34

    saruman34 Guest

    Moin,

    na, wenn schon ein weiterer Thread für diese Meldung aufgemacht wird, dann ergänze ich mal, welche Fahrzeuge überhaupt betroffen sind:

    Das sind in Deutschland ca. 24.660 Fahrzeuge.

    Es sind genau die, die auch keine Freigabe für E10-Treibstoff erhalten haben.

    Grüße
    Saruman
     
  3. #3 HappyDay989, 26.01.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Und bei der BBC ist schon von 1,7 Millionen Fahrzeugen die Rede:

    Auch hier ist neben den Lexus IS-Modellen ausdrücklich nur von den Direkteinspritzern Avensis 2.0 VVT-i und 2.4 VVT-i die Rede.
     
  4. #4 goescha, 26.01.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier gleich wieder zu. Ein Rückrufthread reicht eigentlich. Und E5 und E10 ist dort auch genug vorhanden.

    Schlimm genug.

    Gruß Götz
     
Thema:

Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen

Die Seite wird geladen...

Rückruf: Defekte Kraftstoffleitungen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...
  5. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.