Rückruf Avensis D4D

Diskutiere Rückruf Avensis D4D im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Kommt also wohl doch vom KBA, aber mit Logo und Absender von Toyo drauf... Wohlwissend, dass der Otto-Normalraser Briefe aus...

  1. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:
    Kommt also wohl doch vom KBA, aber mit Logo und Absender von Toyo drauf...


    Wohlwissend, dass der Otto-Normalraser Briefe aus Flensburg ungeöffnet gleich zum Altpapier gibt... [​IMG]
     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Vorhin kam der Anruf vom AH. Der Vakuumschlauch ist da. Tauschtermin ist Montag Abend. Soll wie schon geschrieben auch nur `ne halbe Stunde dauern.

    Holger
     
  3. #83 Hemm-Ohr, 06.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich hab mir für den 22.07. nachmittags frei genommen,da kann ich gleich mal den 2.2' er anschauen,während die arbeiten..........

    Uwe
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ich hab mir für den 22.07. nachmittags frei genommen,da kann ich gleich mal den 2.2' er anschauen,während die arbeiten..........

    Uwe

    Musst dich aber beeilen, hast ja nur eine halbe Stunde!

    Prog
     
  5. #85 Hemm-Ohr, 06.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Musst dich aber beeilen, hast ja nur eine halbe Stunde!
    Nix,Inspectione auch angemeldet.....
    Aber 30 min reicht doch zum gucken?

    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Wohlwissend, dass der Otto-Normalraser Briefe aus Flensburg ungeöffnet gleich zum Altpapier gibt...


    HaHaHa [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gröhl...

    Hab ich mir auch gleich gedacht.. Nee, Spaß beiseite, das läuft immer über das KBA, aber Toyota muss löhnen (Porto, Verwaltungsaufwand etc.), denn es ist ja schließlich ihr Fehler.

    kosje
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich habe auch ein Briefchen erhalten. [​IMG]

    das Teil muß erst noch bestellt werden. [​IMG]

    Mittlerweile sehe ich den Werkstattmeister genauso häufig wie meine Familie. [​IMG]

    Gruß
    Klaus
     
  8. #88 goescha, 07.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja- mir ist die Toyota auch zur zweiten Heimat geworden. hab auch schon mal aus Versehen als Wohnort Calw eingetragen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  9. #89 StG (DD), 07.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    heute wird (hoffentlich) gewechselt. In 40 Minuten bin ich bei Toyo . .

    Stephan
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Hallo

    ja- mir ist die Toyota auch zur zweiten Heimat geworden. hab auch schon mal aus Versehen als Wohnort Calw eingetragen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz


    Götz, du brauchst jetzt eigentlich nur noch deine Möbel in den Schauraum stellen und dein Klingelschild draussen anbringen.
     
  11. #91 Volker40, 07.07.2005
    Volker40

    Volker40 Guest

    Moin,moin!

    Wenigstens die Ersatzteilversorgung scheint in diesem Falle zu funktionieren. Der Schlauch ist geliefert, und ich kann heute nachmittag noch vorbeikommen. Mal sehen, ob die Aktion wirklich in 30 Minuten gegessen ist.
    Werde mal schauen, ob die den neuen 2.2-er Diesel als Vorführwagen angemeldet haben. Da könnte ich die halbe Stunde sinnvoll nutzen. Gefährlich.... [​IMG]


    Gruß Volker
     
  12. #92 Alex-T25, 07.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So, gestern war Post-Day.
    bremsbeläge da,KBa Brief da und wieder 2 Tage ,je 1-2 Stunden im Eimer wo ich wegen irgendwelcher Autosachen irgendwohin muss.
    Wenigstens konnt ich die KFZ Versicherung telefonisch umstellen und muss das nicht noch hinfahren.
     
  13. bill

    bill Guest

    Hallo @ Schlauchwechsler,

    war heute in der Werkstatt, wohlgemerkt nicht in meiner Werkstatt, die ist etwas zu weit weg. Sie hatten zufällig einen Schlauch mit der passenden Nummer griffbereit. 15 min gewartet - alles erledigt.
    Da kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.

    Gruß Bill
     
  14. Jan

    Jan Guest

    HUHU ich muß nicht hin ! [​IMG]
    Freu ! Die sagten mir am Telefon das alle die ab 12/04 gebaut worden sind , dieses Problem nicht auftreten wird.
    Gruß jan
     
  15. ck

    ck Guest

    @jan
    ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Posting nicht eigentlich so heißen muss...Zitat:HUHU ich muß dieses Mal nicht hin ! [​IMG]
    Freu ! Die sagten mir am Telefon das alle die ab 12/04 gebaut worden sind , andere Probleme haben werden.
    Gruß jan
    ck. [​IMG]
     
  16. #96 StG (DD), 07.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Meiner ist gewechselt worden, Habe das Gefühl, das Bremse treten ist härter geworden, kann aber täuschen, da ich heute den 1,8 als Leihwagen hatte (Auto war den ganzen Tag in der Werkstatt, wegen anderem Krams). Beim 1,8er geht alles ziemlich leicht, Lenkung, Kupplung, Bremse. Da kann man sich dann wieder täuschen, wenn man in seinen eigenen zurücksteigt.

    Stephan
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Moin Moin.

    Meiner muss auch hin. EZ 12/04.

    Mal schauen, was das wird.

    Gruß sisneva
     
  18. Marcus

    Marcus Guest

    Zitat:Moin Moin.

    Meiner muss auch hin. EZ 12/04.

    Mal schauen, was das wird.

    Gruß sisneva



    Meiner auch.

    Gruß Marcus
     
  19. #99 nidabaia, 08.07.2005
    nidabaia

    nidabaia Guest

    Meiner war gestern dort. Nach ca. 15 Min. war alles vorbei. Habe in der Zwischenzeit den 2,2 Diesel probegefahren. Superleise und zieht gewaltig ab. Aber leider für mich zu teuer.
     
  20. #100 Volker40, 08.07.2005
    Volker40

    Volker40 Guest

    War bei mir genau wie bei nidabaia. Und auch ich werde auf den 2.2-er wohlwarten bis meiner "fertig" ist. Die Zuzahlung paßt nicht ins Budget. Wäre halt "Luxus pur". Aber ich denke in 2-3 Jahren gibt es auch bei Toyota noch ansprechende Diesel.
    Schönes Wochenende allerseits!

    Volker
     
Thema:

Rückruf Avensis D4D

Die Seite wird geladen...

Rückruf Avensis D4D - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...
  3. Rückruf Aktion Airbag Beifahrer für Avensis BJ 2003 D-4D

    Rückruf Aktion Airbag Beifahrer für Avensis BJ 2003 D-4D: Hallo habe diese Schreiben bekommen fuer diesen Airbag Tausch --> hat von euch jemand das machen lassen ? ich bin ja gespannt die werden doch...
  4. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

    Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...
  5. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...