Rückleuchtenblinkerbirnen austauschen...

Diskutiere Rückleuchtenblinkerbirnen austauschen... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ...habs Handbuch grad nich da weil de Frau auf Arbeit is! Gibts für die Rückleuchten wohl Birnen ohne "orangenen Deckel"?

  1. #1 Torsten-T25, 18.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ...habs Handbuch grad nich da weil de Frau auf Arbeit is! Gibts für die Rückleuchten wohl Birnen ohne "orangenen Deckel"?
     
  2. #2 Energy_Master, 18.07.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Beim VFL sind es PY21W. Gibt es Noname, Osram (Diadem) und Philips (SilverVision).
     
  3. #3 jg-tech, 18.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. #4 WhiteTourer, 18.07.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Hallo Torsten,

    da es die Mods sicherlich eh ansprechen: Der Threadtitel ist nicht eindeutig. Ich war schon geneigt das Handbuch rauszukramen, bis ich den 2. Satz gelesen hatte. Diese Frage wird sicherlich im Handbuch nicht gelöst ;)
     
  5. #5 Energy_Master, 18.07.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Philips hat die Produktion der WY21W eingestellt (vorrübergehend?).
    Es gibt nur noch Restposten oder Noname (zum gleichen Preis der damaligen Philips).
    Ich habe bei ebay noch einen Anbieter gefunden bei dem es WY21W für ca. 10€ gab. Hab da auch gleich PY21W (BAU15S) mit bestellt.
    Im Paket war der Preis i.O. (Hab noch ne Antenne mitbestellt, die Originale mag der Marder so...).
     
  6. #6 Torsten-T25, 18.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Hier gibts noch welche: Klick!
     
  7. #7 Energy_Master, 18.07.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Aha, ich schätze "Restbestände". Habe ca. 5 Shops angefragt, jedesmal nicht lieferbar. Da hast du Glück.
     
  8. #8 Torsten-T25, 18.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Noch 34 Stück! ;)
     
  9. #9 jg-tech, 18.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....die WY21W für vorn gibt´s auch beim BMW-Händler. Ich glaube die BMW-Nr. war: 63216942475

    Die sind im 6-er verbaut. Da mein Bruder bei BMW arbeitet, hat er mir die als Geschenk dort mit MA-Rabatt damals gekauft. Glaube 1 kostet sonst um die 16€ :Ü: . Da sage einer, Toyota wäre teuer :whistling: ;)
     
Thema:

Rückleuchtenblinkerbirnen austauschen...

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenblinkerbirnen austauschen... - Ähnliche Themen

  1. Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

    Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...
  2. Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

    Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen: Hallo Auto ist Avensis T27. Das gesuchte Bauteil der Karosserie befindet sich auf beiden Seiten der Karosserie ganz unten und verläuft von...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen

    Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen: Wie kann ich die Schaltmanschette austauschen? Was muss ich alles ausbauen und wie ?
  5. Kupplungssatz selber austauschen..

    Kupplungssatz selber austauschen..: Hallo zusammen, ich habe mir sehr günstig ein gebrauchtes Auto gekauft. Günstig war es weil daran noch viel gemacht werden muss. Ich mache das...