Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Diskutiere Rückfahrsensoren: Einer ist defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso...

  1. Zegger

    Zegger Guest

    Hallo!
    Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso wie ohne den Sensor !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bogo

    bogo Guest

    Hallo,
    was hast du den für eine anlage drin?
    Tpa 400 oder die tpa 800?
    Es kann sein wo du da gegen gefahren bist das du ein kabel kaputt gemacht hast und das jetzt auf masse liegt!
     
  4. #3 firefox, 12.06.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Suche benutzen und das einfach mal testen:

    PDC beim piepen ohne ende

    Gruß
    Firefox
     
  5. Zegger

    Zegger Guest

    TP400

    ich hatte sen Sensor von ebay, wollte aber nicht funktionieren, habe das Innenteil des alten Sensors ausgebaut und in die Halterung des neuen gebastelt und schon pipte er wieder richtig
     
  6. #5 wasja18, 17.09.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo, hat jemand selbst Sensoren nachgerüstet ?

    Habe welche günstig bekommen, bin aber nicht sicher ob da genug Platz ist.

    Wenn Toyota Originale einbaut müsste es ja theoretisch möglich sein. ?(
     
Thema:

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  2. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  3. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...