Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Diskutiere Rückfahrsensoren: Einer ist defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso...

  1. Zegger

    Zegger Guest

    Hallo!
    Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso wie ohne den Sensor !!
     
  2. bogo

    bogo Guest

    Hallo,
    was hast du den für eine anlage drin?
    Tpa 400 oder die tpa 800?
    Es kann sein wo du da gegen gefahren bist das du ein kabel kaputt gemacht hast und das jetzt auf masse liegt!
     
  3. #3 firefox, 12.06.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Suche benutzen und das einfach mal testen:

    PDC beim piepen ohne ende

    Gruß
    Firefox
     
  4. Zegger

    Zegger Guest

    TP400

    ich hatte sen Sensor von ebay, wollte aber nicht funktionieren, habe das Innenteil des alten Sensors ausgebaut und in die Halterung des neuen gebastelt und schon pipte er wieder richtig
     
  5. #5 wasja18, 17.09.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo, hat jemand selbst Sensoren nachgerüstet ?

    Habe welche günstig bekommen, bin aber nicht sicher ob da genug Platz ist.

    Wenn Toyota Originale einbaut müsste es ja theoretisch möglich sein. ?(
     
Thema:

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen

    cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen: hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa
  3. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
  4. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...