Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Diskutiere Rückfahrsensoren: Einer ist defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso...

1. Zegger

Zegger Guest

Hallo!
    Ich habe letztens beim rückwärts fahren einen Sensor gekillt, wollte nun einen neuen einbauen, aber der Dauerton nimmt keine Ende, genauso wie ohne den Sensor !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bogo

bogo Guest

Hallo,
    was hast du den für eine anlage drin?
    Tpa 400 oder die tpa 800?
    Es kann sein wo du da gegen gefahren bist das du ein kabel kaputt gemacht hast und das jetzt auf masse liegt!

4. #3 firefox, 12.06.2010
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Suche benutzen und das einfach mal testen:

PDC beim piepen ohne ende

Gruß
    Firefox

5. Zegger

Zegger Guest

TP400

ich hatte sen Sensor von ebay, wollte aber nicht funktionieren, habe das Innenteil des alten Sensors ausgebaut und in die Halterung des neuen gebastelt und schon pipte er wieder richtig

6. #5 wasja18, 17.09.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo, hat jemand selbst Sensoren nachgerüstet ?

Habe welche günstig bekommen, bin aber nicht sicher ob da genug Platz ist.

Wenn Toyota Originale einbaut müsste es ja theoretisch möglich sein. ?(

Thema:

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren: Einer ist defekt - Ähnliche Themen

1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?

Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...
  3. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  4. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...
  5. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...