Rückfahrscheinwerfer?? nur einer???

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer?? nur einer??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Frage ist die Lampen beim Rückwärtzfahren ist bei mir nur auf der rechten Seite. Oder ist links kaputt???? Komme da nicht dran [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Frage ist die Lampen beim Rückwärtzfahren ist bei mir nur auf der rechten Seite.

    Oder ist links kaputt????

    Komme da nicht dran [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMILE of KAL, 02.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Bin Heute zufälligerweise von meinem Arbeitskollegen auch darauf angesprochen worden das nur 1 Seite ginge. Scheint somit normal zu sein nachdem das Fahrzeug erst 1 Woche alt ist.
    Frank
     
  4. #3 Toyopel, 02.03.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest


    @tabaluga2500

    Wenn ich das richtig weiß ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte.
    Sollte aber eigentlich in der BA beschrieben sein.

    Irgendwo hier im Forum ist das Problem mit der "Rückwärtsfahrkerze" schon mal erwähnt.

    Such mal (bin jetzt zu faul)

    Gruss
    Heino
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gibt nur einen Rückfahrscheinwerfer, wobei die Umschreibung eigentlich falsch ist. Viel sehen tut man damit nicht. Aber eigentlich ist die Leuchte auch nur da, um die dahinterstehenden zu warnen, das sich der Fahrer davor für ne Richtungsänderung entschieden hat. [​IMG]

    Gruß Steffen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja, is nur einer.
    macht aba doch nix
     
  7. Micha

    Micha Guest

  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrscheinwerfer?? nur einer???

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer?? nur einer??? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.