Rückfahrscheinwerfer?? nur einer???

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer?? nur einer??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Frage ist die Lampen beim Rückwärtzfahren ist bei mir nur auf der rechten Seite. Oder ist links kaputt???? Komme da nicht dran [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Frage ist die Lampen beim Rückwärtzfahren ist bei mir nur auf der rechten Seite.

    Oder ist links kaputt????

    Komme da nicht dran [​IMG]
     
  2. #2 SMILE of KAL, 02.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Bin Heute zufälligerweise von meinem Arbeitskollegen auch darauf angesprochen worden das nur 1 Seite ginge. Scheint somit normal zu sein nachdem das Fahrzeug erst 1 Woche alt ist.
    Frank
     
  3. #3 Toyopel, 02.03.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest


    @tabaluga2500

    Wenn ich das richtig weiß ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte.
    Sollte aber eigentlich in der BA beschrieben sein.

    Irgendwo hier im Forum ist das Problem mit der "Rückwärtsfahrkerze" schon mal erwähnt.

    Such mal (bin jetzt zu faul)

    Gruss
    Heino
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gibt nur einen Rückfahrscheinwerfer, wobei die Umschreibung eigentlich falsch ist. Viel sehen tut man damit nicht. Aber eigentlich ist die Leuchte auch nur da, um die dahinterstehenden zu warnen, das sich der Fahrer davor für ne Richtungsänderung entschieden hat. [​IMG]

    Gruß Steffen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ja, is nur einer.
    macht aba doch nix
     
  6. Micha

    Micha Guest

Thema: Rückfahrscheinwerfer?? nur einer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota AYGO nur ein rückfahrlicht

    ,
  2. toyota yaris rückfahrlicht

    ,
  3. toyota avensis t27 rückfahrscheinwerfer

    ,
  4. Wie viele Rückfahrscheinwerfer Toyota,
  5. rückfahrscheinwerfer toyota aygo,
  6. Toyota t25 ruckfahrscheinwefer,
  7. aygo anzahl ruckfahrlichter,
  8. toyota aygo rückfahrlicht,
  9. toyota avensis rückfahrlicht welche birne,
  10. royota t 25 sicherung rückfahrscheinwerfer links,
  11. nur ein rückfahrscheinwerfer,
  12. toyota aygo rückwärtsgang 2 Lichter?,
  13. auris e18 nur eine rückfahrleuchte,
  14. toyota yaris Rückwärtsgang Licht,
  15. yarus rückfahrlicht anzahl,
  16. toyota yaris birne rückfahrscheinwerfer wechseln.,
  17. Rückwärtsgang yaris Lampe einseitig,
  18. Yaris hybrid Rückfahrscheinwerfer wechseln,
  19. toyota avensis t27 Rücklicht rückwärts www.avensis-forum.de,
  20. Toyota Auris 2018 ein oder zwei Rückfahrlichter,
  21. rückwärtsgang licht toyota yaris,
  22. Toyota yaris parkwarner und Rückfahrleuchtegeht micht,
  23. ruckfahrscheinwerfer Toyota yaris ,
  24. toyota nur ein rücklicht,
  25. toyota yaris ein rückfahrlicht kaputt
Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer?? nur einer??? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Rückfahrscheinwerfer brennt dauerhaft

    Rückfahrscheinwerfer brennt dauerhaft: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich eine Rückfahrkamera (Auto XS vom Discounter) nachgerüstet. Diese greift wie üblich Strom direkt am...
  3. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  4. cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen

    cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen: hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa
  5. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.