Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr?

Diskutiere Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Mich würde intressieren welches Kamerasystem Ihr in eurem Avensis eingebaut habt. Mit IR-Leds ?, Funk ?, Zufrieden ?, Hersteller ?, Preis...

  1. #1 Sunny2006, 01.01.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    Hallo

    Mich würde intressieren welches Kamerasystem Ihr in eurem Avensis eingebaut habt.
    Mit IR-Leds ?, Funk ?, Zufrieden ?, Hersteller ?, Preis etc....
     
  2. #2 Toyo-Franky, 18.03.2014
    Toyo-Franky

    Toyo-Franky Guest

    Keine. PDC reicht doch.
     
  3. #3 Olav_888, 19.03.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatten wir denn dafür nicht in den letzten Tagen schon einen Thread?

    Hab auch keine, fahre immer nach Gehör :D
     
  4. #4 phantomlord2k, 19.03.2014
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    Eine 30 € Kamera von Amazon mit integriertem Kennzeichenhalter und das Kennwood DX4021BT.

    Funktioniert Super, und finde ich persönlich sogar besser als eine PDC .

    Ursprünglich hatte ich einen Funksender verbaut, das hat aber nur sehr kurz gehalten. Kabel ist immer besser !

    IR Leds hab ich nicht . Funktioniert aber mit neuen LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung auch gut
     
Thema: Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches rückfahrkamera system gut

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

    Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  2. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  3. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  4. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  5. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...