Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr?

Diskutiere Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Mich würde intressieren welches Kamerasystem Ihr in eurem Avensis eingebaut habt. Mit IR-Leds ?, Funk ?, Zufrieden ?, Hersteller ?, Preis...

  1. #1 Sunny2006, 01.01.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    Hallo

    Mich würde intressieren welches Kamerasystem Ihr in eurem Avensis eingebaut habt.
    Mit IR-Leds ?, Funk ?, Zufrieden ?, Hersteller ?, Preis etc....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Franky, 18.03.2014
    Toyo-Franky

    Toyo-Franky Guest

    Keine. PDC reicht doch.
     
  4. #3 Olav_888, 19.03.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatten wir denn dafür nicht in den letzten Tagen schon einen Thread?

    Hab auch keine, fahre immer nach Gehör :D
     
  5. #4 phantomlord2k, 19.03.2014
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    Eine 30 € Kamera von Amazon mit integriertem Kennzeichenhalter und das Kennwood DX4021BT.

    Funktioniert Super, und finde ich persönlich sogar besser als eine PDC .

    Ursprünglich hatte ich einen Funksender verbaut, das hat aber nur sehr kurz gehalten. Kabel ist immer besser !

    IR Leds hab ich nicht . Funktioniert aber mit neuen LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung auch gut
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera: Welches System habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...