Rückfahrkamera für TNS600 möglich?

Diskutiere Rückfahrkamera für TNS600 möglich? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallöchen, ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besietzer eines T27 Kombi. :] Bei mir ist das TNS600 Navi verbaut und ich wollte mal wissen,...

  1. #1 derjaeger, 03.02.2013
    derjaeger

    derjaeger Guest

    Hallöchen,

    ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besietzer eines T27 Kombi. :]
    Bei mir ist das TNS600 Navi verbaut und ich wollte mal wissen, ob man da eine Rückfahrkamera nachrüsten kann.
    In der Anleitung kann ich nix über einen Videoeingang finden. Mein alter Herr fährt so ziemlich das gleiche Model, nur hat er halt
    die TNS510 und eine Kamera installiert. Ich könnte jetzt den Vorwand nutzten und sagen, das meine Frau das Auto auch ab und zu mal
    mitnimmt, aber das wäre gemein.

    Danke im Vorraus

    derjaeger
     
  2. #2 bomba85, 03.02.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

Thema: Rückfahrkamera für TNS600 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tns 600 bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera für TNS600 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera

    Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera: Servus Leute Ich habe mir heute eine Rückfahrkamera eingebaut. Nun möchte ich das diese auch automatisch angeht, wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

    Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  3. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  4. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  5. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...