Rückfahrkamera für TNS600 möglich?

Diskutiere Rückfahrkamera für TNS600 möglich? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallöchen, ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besietzer eines T27 Kombi. :] Bei mir ist das TNS600 Navi verbaut und ich wollte mal wissen,...

1. #1 derjaeger, 03.02.2013
    derjaeger

derjaeger Guest

Hallöchen,

ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besietzer eines T27 Kombi. :]
    Bei mir ist das TNS600 Navi verbaut und ich wollte mal wissen, ob man da eine Rückfahrkamera nachrüsten kann.
    In der Anleitung kann ich nix über einen Videoeingang finden. Mein alter Herr fährt so ziemlich das gleiche Model, nur hat er halt
    die TNS510 und eine Kamera installiert. Ich könnte jetzt den Vorwand nutzten und sagen, das meine Frau das Auto auch ab und zu mal
    mitnimmt, aber das wäre gemein.

Danke im Vorraus

derjaeger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomba85, 03.02.2013
    bomba85

bomba85 Guest

Thema: Rückfahrkamera für TNS600 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tns 600 bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera für TNS600 möglich? - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera

Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera: Servus Leute Ich habe mir heute eine Rückfahrkamera eingebaut. Nun möchte ich das diese auch automatisch angeht, wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  3. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  4. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  5. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...