Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen?

Diskutiere Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, mein Vater fährt einen Toyota Avensis Kombi, Diesel mit 177PS. Müsste BJ 2007 oder 2008 sein. Dieser hat ein Radio mit integriertem...

  1. #1 eldiablo85, 05.12.2013
    eldiablo85

    eldiablo85 Guest

    Hallo Leute,

    mein Vater fährt einen Toyota Avensis Kombi, Diesel mit 177PS. Müsste BJ 2007 oder 2008 sein. Dieser hat ein Radio mit integriertem Navi drin. Hier hab ich ein Bild im Netz gefunden:
    http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-2007-ab2/toyota-genf3.jpg



    Er wünscht sich schon lange eine Rückfahrkamera die man an den Bildschirm anschließen kann. Hat das Navi bzw der Radio die nötigen Video Eingänge? Ich kann das Teil nicht zerlegen ohne was kaputt zu machen (mein 6er Mazda is Kindergarten dagegen :D), genauere Infos zum Wagen sind auch schwierig, er hat die Papiere ständig im Geldbeutel, da kann ich nicht ran. Wenn ich ihn kurz vor Weihnachten frage weis er genau wie der Hase läuft, das verdirbt die Überraschung :(.


    Also bekomm ich die Kamera da dran? Oder weis jemand die genaue Bezeichnung von dem Radio oder hat ein Foto von der Rückseite, dann such ich mir das selber raus ;)
    Eine Anleitung zum Ausbau wäre auch klasse.... :D


    Vielen Dank schon mal und sorry für die nervigen Fragen :love:


    MfG eldiablo





    Edit by focki - Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link belassen.
     
  2. tent

    tent Guest

    Hallo an alle,
    dieses Thema würde mich auch sehr interessieren: gibt es da Neuigkeiten?
    Bis jetzt habe ich venige Infos hier gefunden.
    Z.B. es scheint den Navi hat ein input aber man weiss nicht was für ein anschluss. Sonst könnte man eine wireless kamera hinten mit dem Rückwärzlicht verbinden..

    Grüsse,
    Tent
     
Thema:

Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

    Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  2. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  3. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  4. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  5. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...