Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen?

Diskutiere Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, mein Vater fährt einen Toyota Avensis Kombi, Diesel mit 177PS. Müsste BJ 2007 oder 2008 sein. Dieser hat ein Radio mit integriertem...

  1. #1 eldiablo85, 05.12.2013
    eldiablo85

    eldiablo85 Guest

    Hallo Leute,

    mein Vater fährt einen Toyota Avensis Kombi, Diesel mit 177PS. Müsste BJ 2007 oder 2008 sein. Dieser hat ein Radio mit integriertem Navi drin. Hier hab ich ein Bild im Netz gefunden:
    http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-2007-ab2/toyota-genf3.jpg



    Er wünscht sich schon lange eine Rückfahrkamera die man an den Bildschirm anschließen kann. Hat das Navi bzw der Radio die nötigen Video Eingänge? Ich kann das Teil nicht zerlegen ohne was kaputt zu machen (mein 6er Mazda is Kindergarten dagegen :D), genauere Infos zum Wagen sind auch schwierig, er hat die Papiere ständig im Geldbeutel, da kann ich nicht ran. Wenn ich ihn kurz vor Weihnachten frage weis er genau wie der Hase läuft, das verdirbt die Überraschung :(.


    Also bekomm ich die Kamera da dran? Oder weis jemand die genaue Bezeichnung von dem Radio oder hat ein Foto von der Rückseite, dann such ich mir das selber raus ;)
    Eine Anleitung zum Ausbau wäre auch klasse.... :D


    Vielen Dank schon mal und sorry für die nervigen Fragen :love:


    MfG eldiablo





    Edit by focki - Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link belassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tent

    tent Guest

    Hallo an alle,
    dieses Thema würde mich auch sehr interessieren: gibt es da Neuigkeiten?
    Bis jetzt habe ich venige Infos hier gefunden.
    Z.B. es scheint den Navi hat ein input aber man weiss nicht was für ein anschluss. Sonst könnte man eine wireless kamera hinten mit dem Rückwärzlicht verbinden..

    Grüsse,
    Tent
     
Thema:

Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera ans Avensis Navi anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...