Rucken an der Lenkung
Diskutiere Rucken an der Lenkung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Mal wieder eine Frage eines fahrzeugtechnischen Laien: Seit ich die Sommerreifen wieder drauf habe, beobachte ich erneut das...
Thema:
Rucken an der Lenkung
Die Seite wird geladen...
-
Rucken an der Lenkung - Ähnliche Themen
-
Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken
Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen das seltsame Phänomen, dass mein Avensis sich erst nach zweimaligem Drücken auf die FFB öffnet.... -
Sitze im T25-Kombi / Rückenlehne
Sitze im T25-Kombi / Rückenlehne: Hallo liebe Avensis-Fahrer, nachdem nun mein T22 (Bj 2001/ 150000km) an Motorschaden verschieden ist, habe ich heute einen T25 - Facelift VVTi... -
Biete Lenkung T27
Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€ -
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des... -
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...