Routenberechnung

Diskutiere Routenberechnung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute ist mir beim Eingeben eines neuen Ziels folgende aufgefallen: Bei der Anzeige Zeit/Entfernung der einzelnen Routen ergab sich folgendes:...

  1. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Heute ist mir beim Eingeben eines neuen Ziels folgende aufgefallen: Bei der Anzeige Zeit/Entfernung der einzelnen Routen ergab sich folgendes:

    Schnelle Route 263 Km 2h 34 min

    Kurze Route 269 Km 3h 01min

    Alternative Route 279km 2h 54min


    Habe die Eingabe mehrmal wiederholt, auch die Zündung ein- und ausgeschaltet, immer die gleiche Anzeige!

    Hat jemand eine Erklärung warum die kurze Route länger ist als die schnelle Route?
    Hat das "große Navi" ein Softwareproblem?

    Werde nächste Woche ein Foto der Anzeige mal zu Toyota nach Köln schicken mit Bitte um Erklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Denke die schnelle ist oder führt über die Autobahn.
    Die Kurze ist sozusagen Stadt.
    Die letzte ist wie sagt man die Gemischte Route Autobahn,Stadt.

    Gruß Ram
     
  4. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Für mich ist die kurze Route die kürzeste Verbindung von A nach B, ob über Autobahn oder Landstraße, egal wie lang man braucht.
    Die Schnellste ist die, die zeitlich am wenigsten in Anspruch nimmt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mein TNS300 hat auf jeden Fall ein großes Softwareproblem!
    Bin seit 1998 mit Navigationssystemen unterwegs, die oft seltsame Routenberechnung des TNS habe ich bis heute nicht begriffen. Würde ich die Routenempfehlung immer beachten, müsste ich meine Kilometerlaufleistung bei der Versicherung erhöhen lassen.
    Vor dem Kauf des nächsten Toyotas wird das Navigationssystem genau "untersucht". Damals war nämlich kein Vorführwagen mit TNS300 da.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Routenberechnung