Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ?

Diskutiere Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... ich habe einen avensis 1,8 VVt-i ich habe oben auf dem armaturenbrett (direkt vor dem fahrer) eine rote kontrollleuchte kann mir jemand...

  1. m-arty

    m-arty Guest

    hallo....
    ich habe einen avensis 1,8 VVt-i
    ich habe oben auf dem armaturenbrett (direkt vor dem fahrer) eine rote kontrollleuchte
    kann mir jemand sagen welchen zweck die hat?
    gruß
     
  2. #2 IlDottore, 20.03.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    -> Bedienungsanleitung!
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    mach mal ein bild, welche lampe oder was du meinst?


    mfg rohoel.
     
Thema:

Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ?

Die Seite wird geladen...

Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ? - Ähnliche Themen

  1. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

    AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...
  2. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1
  3. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  4. Warnlampe für Reifen geht an?

    Warnlampe für Reifen geht an?: Moin! Als ich heute morgen losgefahren bin und ca. 20km Autobahn mit stetig 120 gefahren bin ging auf einmal die Reifenkontrollleuchte an. Dann...
  5. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...