Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ?

Diskutiere Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... ich habe einen avensis 1,8 VVt-i ich habe oben auf dem armaturenbrett (direkt vor dem fahrer) eine rote kontrollleuchte kann mir jemand...

1. m-arty

m-arty Guest

hallo....
    ich habe einen avensis 1,8 VVt-i
    ich habe oben auf dem armaturenbrett (direkt vor dem fahrer) eine rote kontrollleuchte
    kann mir jemand sagen welchen zweck die hat?
    gruß

2. #2 IlDottore, 20.03.2010
    IlDottore

IlDottore Routinier

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    -> Bedienungsanleitung!

3. rohoel

rohoel Guest

mach mal ein bild, welche lampe oder was du meinst?

mfg rohoel.

Thema:

Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ?

Die Seite wird geladen...

Rote Lampe oben auf dem Armaturenbrett ? - Ähnliche Themen

1. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...
  2. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1
  3. Airbag Lampe wieder an

Airbag Lampe wieder an: Hallo, ich Grüße Euch und frohe Ostern. Ich besitze einen T25 BJ 02-08 einer der letzten dieser Baureihe mit einem 1,8L Benzin Motor. Leider ist...
  4. Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010

Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich fahre einen problemlosen Avensis 2.2 D-Cat Automatik, Baujahr 2010. Ging bisher eigentlich nie was kaputt, aber gestern gab...
  5. TRC und VSC Lampen an?

TRC und VSC Lampen an?: Hatte heute Morgen beim Fahren auf einmal die TRC und die VSC Warnlampe am Leuchten. Es war ein sehr regnerisches und rutschiges Wetter. Kann das...