Rost

Diskutiere Rost im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!!! Hat jemand rostflecken am Avensis? Oder ist Avensis so rostfrei wie Audi, fahre zu zeit (15 jahre altes Auto, aber dieser Bock rostet...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!! Hat jemand rostflecken am Avensis? Oder ist Avensis so rostfrei wie Audi, fahre zu zeit (15 jahre altes Auto, aber dieser Bock rostet garnicht)!!!! [​IMG]
     
  2. #2 goescha, 06.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Camry

    Hab keinen Rost an wichtigen Teilen entdeckt. Einzig an einigen Gußmotorblockanbauteilen leichter Flugrost.

    Gruß Götz
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 06.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..auch hallo, kein Rost ,nichtmal am Motorblock!

    Uwe
     
  4. piper

    piper Guest

    moin,
    auch ich habe noch keinen Rost angesetzt [​IMG]

    piper
     
  5. Ram

    Ram Guest

    Rost was ist das,kenne nur von anderen Mitbewerber.


    Gruß Ram
     
  6. #6 David Schuh, 06.08.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

  7. #7 Mr.Bad Guy, 06.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Rost hinten links

    Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und...
  3. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  5. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...