Rost

Diskutiere Rost im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!!! Hat jemand rostflecken am Avensis? Oder ist Avensis so rostfrei wie Audi, fahre zu zeit (15 jahre altes Auto, aber dieser Bock rostet...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!!! Hat jemand rostflecken am Avensis? Oder ist Avensis so rostfrei wie Audi, fahre zu zeit (15 jahre altes Auto, aber dieser Bock rostet garnicht)!!!! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 06.08.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

@Camry

Hab keinen Rost an wichtigen Teilen entdeckt. Einzig an einigen Gußmotorblockanbauteilen leichter Flugrost.

Gruß Götz

4. #3 Hemm-Ohr, 06.08.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..auch hallo, kein Rost ,nichtmal am Motorblock!

Uwe

5. piper

piper Guest

moin,
    auch ich habe noch keinen Rost angesetzt [​IMG]

piper

6. Ram

Ram Guest

Rost was ist das,kenne nur von anderen Mitbewerber.

Gruß Ram

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 David Schuh, 06.08.2004
    David Schuh

David Schuh Guest

9. #7 Mr.Bad Guy, 06.08.2004
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Rostprobleme

Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...
  2. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  3. Durchgerostete Achskörper (Achsträger)

Durchgerostete Achskörper (Achsträger): hatte gerade den Pickerltermin (TÜV ) -- der Abgastest war dank einiger Tankfüllungen des teureren Diesels und einer Fladche Liquid Molly...
  4. Toyota Zeichen am Kofferraum rostet

Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
  5. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...