Rost nach 3 Jahren

Diskutiere Rost nach 3 Jahren im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat noch jemand das Problem, das der Aygo unter den Türgummis am Schweller rostet? Die Werkstatt hat Toyota Deutschland angeschrieben und...

  1. #1 katzenkind, 11.08.2010
    katzenkind

    katzenkind Guest

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem, das der Aygo unter den Türgummis am Schweller rostet?
    Die Werkstatt hat Toyota Deutschland angeschrieben und die haben die Kulanzreparatur abgelehnt obwohl der Aygo erst 3 1/2 Jahre alt ist.
    Für mich ist das ein versteckter Mangel, den man auch bei der jährlichen Inspektion nicht sehen kann.
    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Bau mal Front und Heckstoßstange ab, da bin ich mir fast sicher, dass du dort auf fündig wirst.

    Gib mal als Suche "Rostvorsorge" ein.
    Kann nur empfehlen, ihn hohlraumbehandeln.
    Hier kannst du dich mal mit den Thema beschäftigen und auch das "Material" bestellen.
    http://korrosionsschutz-depot.de
    Dort kannst du einen Katalog bestellen.
    -Hier wird erklärt:
    -->Warum entsteht Rost
    -->Was kann man dagegen tun
    -->Welche Arten von Rost gibt es
    -->usw.
     
Thema:

Rost nach 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Rost nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...
  2. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  3. Durchgerostete Achskörper (Achsträger)

    Durchgerostete Achskörper (Achsträger): hatte gerade den Pickerltermin (TÜV ) -- der Abgastest war dank einiger Tankfüllungen des teureren Diesels und einer Fladche Liquid Molly...
  4. Toyota Zeichen am Kofferraum rostet

    Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
  5. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...