Rost nach 3 Jahren

Diskutiere Rost nach 3 Jahren im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat noch jemand das Problem, das der Aygo unter den Türgummis am Schweller rostet? Die Werkstatt hat Toyota Deutschland angeschrieben und...

  1. #1 katzenkind, 11.08.2010
    katzenkind

    katzenkind Guest

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem, das der Aygo unter den Türgummis am Schweller rostet?
    Die Werkstatt hat Toyota Deutschland angeschrieben und die haben die Kulanzreparatur abgelehnt obwohl der Aygo erst 3 1/2 Jahre alt ist.
    Für mich ist das ein versteckter Mangel, den man auch bei der jährlichen Inspektion nicht sehen kann.
    Was meint Ihr dazu?
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Bau mal Front und Heckstoßstange ab, da bin ich mir fast sicher, dass du dort auf fündig wirst.

    Gib mal als Suche "Rostvorsorge" ein.
    Kann nur empfehlen, ihn hohlraumbehandeln.
    Hier kannst du dich mal mit den Thema beschäftigen und auch das "Material" bestellen.
    http://korrosionsschutz-depot.de
    Dort kannst du einen Katalog bestellen.
    -Hier wird erklärt:
    -->Warum entsteht Rost
    -->Was kann man dagegen tun
    -->Welche Arten von Rost gibt es
    -->usw.
     
Thema:

Rost nach 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Rost nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Rost hinten links

    Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und...
  3. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  5. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...