Rost entdeckt.
Diskutiere Rost entdeckt. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Forumsgenossen. Seit gestern bin ich ja stolzer Besitzer von neuen Lampen vorn. bei der geburts ( sprich einbau war ich dabei ) Die...
Seite 1 von 3
Thema:
Rost entdeckt.
Die Seite wird geladen...
-
Rost entdeckt. - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren
Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,... -
Rost hinten links
Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und... -
Rost Kotflügelspitze
Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe... -
Hinterachse durchgerostet
Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige... -
Rostprobleme
Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...