Rost an der Heckklappe

Diskutiere Rost an der Heckklappe im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich finde auch, daß mein AV am Berg schwierig anzufahren ist (mittlerweile hab ich mich da zwar dran gewöhnt). Was hat denn Deine...

  1. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Ich finde auch, daß mein AV am Berg schwierig anzufahren ist (mittlerweile hab ich mich da zwar dran gewöhnt). Was hat denn Deine Werkstatt genau gemacht?? Vielleicht gibt's da auch bei mir noch Optimierungsmöglichkeiten?

    Gruß,
    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Uwe,

    da ich das Kupplungspedalquietschen (war nicht so stoerend fuer mich, meine Frau hats auf der Beifahrerseite mehr gehoert) nicht bemaengelt habe, hatte ich auch keine Fragen beim Abhohlen des Wagens dazu.

    Reingesetzt, losgefahren und ueberraschung ueber den "neuen" Kupplungs komm Punkt schon beim ersten Anfahren.

    Wenn ich nochmal in der Naehe vom haendler bin, werde ich mal nachfragen, da die leider vergessen haben die erste Inspektion ins Serviceheft einzutragen.

    z.Z. habe ich keinen Bock deswegen da hin zu fahren, war ja schon oft genug in der Werkstatt.

    Bin im Moment sehr zufrieden mit dem Wagen (3x auf Holz geklopft) und hoffe das das so bleibt.

    Harry

     
Thema:

Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Rost hinten links

    Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und...
  3. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  5. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...