Riss in der Seitenverkleidung

Diskutiere Riss in der Seitenverkleidung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich weiss nicht genau ob es hiefür schon mal einen Thread gab oder gibt. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Ich habe bei meinem...

  1. #1 toyoiler, 20.03.2006
    toyoiler

    toyoiler Guest

    Hallo,

    ich weiss nicht genau ob es hiefür schon mal einen Thread gab oder gibt. Ich habe jedenfalls
    nichts gefunden.

    Ich habe bei meinem Ave an der hinteren Beifahrertür einen Riss (ca.1.5 cm) in der Seitenverkleidung an der Abschlusskante zum Fenster hin (sieht man nur von aussen) entdeckt.
    Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt?

    Der AVE ist jetzt knapp zwei Jahre alt aber so oft wie bisher war ich noch mit keinem
    Neufahrzeug in der Werkstatt.

    Gruss Werner
     
  2. #2 Suitcase, 20.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich kann mir diesen Riss nur schwer vorstellen. Kannst du mal ein Foto hier einstellen?

    Guido
     
  3. bill

    bill Guest

    Hallo toyoiler,

    mit einem Foto wär es echt besser. Ich glaube aber schon mal etwas gelesen zu haben hier im Forum. Finde es leider nur nicht. Da ging es um die Stöße bei den Scheiben, daß dort Riße waren und Rost

    ich habe es !!!!!!:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100882064039&search=ri%DF

    vielleicht ist es Dein problem

    Gruß Bill
     
  4. #4 toyoiler, 20.03.2006
    toyoiler

    toyoiler Guest

    Hallo Bill und Guido,

    ich kann leider kein Foto einstellen.

    das Problem liegt nicht wie im Thread von Bill beschrieben wurde aussen, sondern innen an der schmalen Kante der Türverkleidung die unten an der Seitenscheibe endet. Die Scheibe
    läuft beim Auf und Abwärts lassen quasi vor dieser Kante her. Aber ich denke dazwischen sind Abstandshalter in denen sich die Scheibe bewegt.


    Gruss Werner
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    toyoiler schrieb am 20.03.2006 20:02
    Hallo Bill und Guido,

    ich kann leider kein Foto einstellen.

    Gruss Werner


    hi werner,

    dann schicke mir dein foto per mail, und ich stelle es für dich rein.

    grüße

    stefan

    PS: wenn du keine digitalkamera hast, frage auf arbeit, einer hat bestimmt eine und macht ein bild für dich das du mir dann schicken kannst. [​IMG]
     
Thema:

Riss in der Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Riss in der Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  2. Schauch gerissen, Motorraum verschmiert

    Schauch gerissen, Motorraum verschmiert: Hallo, heute habe ich entdeckt dass im Motorraum eine Schlauchleitung gerissen ist. Kann mir jemand sagen wofür diese Leitung ist und welche...
  3. Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.

    Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben uns als neues Auto einen Toyota Avensis gekauft. Leider fängt es nicht gut an. Das Auto ist erst ein paar...
  4. Riss im Krümmer

    Riss im Krümmer: Hi, bei der Reinigung meines AGRs ist mir aufgefallen, dass sich im Krümmer ein Riss gebildet hat. Siehe Foto. Abgase scheinen (noch) nicht zu...
  5. Avensis T25 Frontscheibe gerissen!

    Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...