Riss in der Seitenverkleidung
Diskutiere Riss in der Seitenverkleidung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich weiss nicht genau ob es hiefür schon mal einen Thread gab oder gibt. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Ich habe bei meinem...
Thema:
Riss in der Seitenverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Riss in der Seitenverkleidung - Ähnliche Themen
-
Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?
Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2... -
Schauch gerissen, Motorraum verschmiert
Schauch gerissen, Motorraum verschmiert: Hallo, heute habe ich entdeckt dass im Motorraum eine Schlauchleitung gerissen ist. Kann mir jemand sagen wofür diese Leitung ist und welche... -
Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.
Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben uns als neues Auto einen Toyota Avensis gekauft. Leider fängt es nicht gut an. Das Auto ist erst ein paar... -
Riss im Krümmer
Riss im Krümmer: Hi, bei der Reinigung meines AGRs ist mir aufgefallen, dass sich im Krümmer ein Riss gebildet hat. Siehe Foto. Abgase scheinen (noch) nicht zu... -
Avensis T25 Frontscheibe gerissen!
Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...