Rillen auf Bremsscheiben nach 4.000 km
Diskutiere Rillen auf Bremsscheiben nach 4.000 km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen! Mein T25 ist hat nun doch schon 4.000 km drauf und heute ist mir aufgefallen das die hinteren Bremsscheiben deutlich...
Thema:
Rillen auf Bremsscheiben nach 4.000 km
Die Seite wird geladen...
-
Rillen auf Bremsscheiben nach 4.000 km - Ähnliche Themen
-
Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008
Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf... -
Anti-Rutsch Einsatz für Brillenfach
Anti-Rutsch Einsatz für Brillenfach: Hat von euch jemand sowas mal irgendwo kaufen können ? Ich meine das Fach oben im Armaturenbrett, mittig. Dort, wo alternativ das Navi sitzt. Wenn... -
Zusatz Steckdosen in Brillenfach
Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort... -
Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse
Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004... -
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben...