Rille in Bremsscheibe

Diskutiere Rille in Bremsscheibe im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo war heute bei meinen Händler , weil ich eine rille in der hinteren Bremsscheibe entdeckt habe. Der Meister meinte da ist was reingekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Planschi, 30.08.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Hallo
    war heute bei meinen Händler , weil ich eine rille in der hinteren Bremsscheibe entdeckt habe.
    Der Meister meinte da ist was reingekommen , ist nicht weiter schlimm das drehe er ab so 2 zehntel.
    habe jetzt knapp 5000 km drauf , sollte noch nicht sein .
    Frage , hat er recht ?

    gruss Dieter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    nur ne rille oder nen sprung? ne rille is an sich net so wild ... gibt ja auch scheiben, die von sich aus rillen drin haben - bremsen besser, leider is der verschleiss der belaege aber auch hoeher!

    also wenns wirklich nur ne rille is ... ich wuerds net abdrehen lassen
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Dieter,

    zu diesem thema gibt es schon einiges im Forum, z.B:
    Riefen in Bremsscheibe hinten
    Als Grund für die Riefen stellten sich wohl "fehlerhafte" Bremsbeläge (Metallstücke im Belag) heraus !
    -> Posting von RAM vom 24.05.2005 14:11 im besagten Thread.

    Prog
     
  4. #4 Planschi, 30.08.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Ist nur eine rille kein sprung , als kann ich beruhigt sein [​IMG]
    Gruss Dieter
     
  5. Worm

    Worm Guest

    und zu

    Markus
     
Thema: Rille in Bremsscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rille in der bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Rille in Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

    Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...
  2. Anti-Rutsch Einsatz für Brillenfach

    Anti-Rutsch Einsatz für Brillenfach: Hat von euch jemand sowas mal irgendwo kaufen können ? Ich meine das Fach oben im Armaturenbrett, mittig. Dort, wo alternativ das Navi sitzt. Wenn...
  3. Zusatz Steckdosen in Brillenfach

    Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort...
  4. Zieht jeder Spurille nach

    Zieht jeder Spurille nach: Hallo seit einiger Zeit zieht der Avensis jeder Spurrille oder Schwei?naht auf der Fahrbahn nach. Meiner Meinung nach ist das aufgetreten seit...
  5. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.