Reparaturhistorie

Diskutiere Reparaturhistorie im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, kann ich bei Toyota was über mein Auto erfahren... analog VW usw... Reparaturhistorie? Und ne 2 Frage gleich noch ran, Kann ich Fehler...

  1. #1 Wolfscut, 17.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hi,

    kann ich bei Toyota was über mein Auto erfahren... analog VW usw... Reparaturhistorie?

    Und ne 2 Frage gleich noch ran,

    Kann ich Fehler selber auslesen? ( Ins Testmenue rein usw )

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    1. sofern bei Toyota durchgeführt: Ja
    2. mit der entsprechenden Technik: Ja
    3. bezieht sich das FAQ auf das Forum und nicht auf den Avensis
    Zu den Modellen gibt es etwas weiter unten die Unterforen

    Grüße
    papaop
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Danke, papaop, das ist richtig.
    Ich habe den Thread mal in den Bereich "Anschaffung, Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten" verschoben.


    Prog
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bei meiner aktuellen WS hatte man mir mal gesagt, dass die Historie nur innerhalb eines Autohauses gepflegt wird, es sei denn es sind Garantiefälle. Die sehen alle Toyo Autohäuser.

    CU
    Frank
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hab damals meine T25 "gebraucht" übernommen. Von meinem beruflichen Vorgänger. Das Serviceheft war irgendwie verschwunden. Bei meinem Vorgänger war der Wagen in einem anderen AH zur Inspektion. ca. 300km entfernt. Daher habe ich einen Händler in meiner Nähe aufgesucht.
    War kein Problem für Ihn ein Neues Heft zu bestellen und anhand der Fahrgestellnummer im System zu recherchieren wann was gemacht wurde.

    Zumindest hatte ich wieder ein Vollständig ausgefülltes Serviceheft :D

    Grüße
    papaop
     
  7. #6 racinggoat, 18.03.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Vielleicht meldet sich Edition mal dazu. Ich dachte auch, dass Toyo Zugriff von ünerall möglich sei (Voraussetzung alles in Toyo Werkstatt gemacht).
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturhistorie