Relax Garantie wohl bald länger

Diskutiere Relax Garantie wohl bald länger im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...

  1. #1 carsten_h, 06.06.2023
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

    Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre gelten soll.
    Das wäre ja richtig nett, denn unserer würde nächstes Jahr herausfallen.
     
    angler1971 gefällt das.
  2. #2 angler1971, 06.06.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Würde sich auch die Laufleistung erhöhen ?
    Bisher gilt Relax bis 160 tkm.
     
  3. #3 carsten_h, 06.06.2023
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Das weiss ich nicht, aber es wäre ja sinnlos wenn nicht.
     
  4. #4 angler1971, 06.06.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Ich kann kaum glauben, dass sich die Laufleistung ebenfalls um 50% erhöhen wird (falls die Dauer überhaupt erhöht wird)
     
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    @angler1971 ,

    ja, dem ist so ( hinter vorgehaltener Hand, noch nichts offizielles- erst im Juli, August ) mein Händler hat irgendwas von ~ 200.000km - 250.000 km gesagt. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
     
    angler1971 gefällt das.
  6. #6 ChocolateElvis, 07.06.2023
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Da bin ich ja mal gespannt. In zwei Wochen hab ich mitm Avensis Inspektion. Da werd ich mal nachfragen. Dann hätte meine Älteste mit ihrem 2014er XP13 ja das grosse Los gezogen. Alle anderen Toyotas in meiner Familie wären raus...
     
  7. #7 Huck Fin, 07.06.2023
    Huck Fin

    Huck Fin Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Ort:
    Thamsbrück
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi D4D T22 (mit 312000km) 04/2007 bis 4/2014, Avensis Kombi T27 1.8 ab 4/2014
    Ich glaube ich bin mit einem km-Stand von 333304 km auch raus .
     
  8. #8 steinberg, 08.06.2023
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    ich weiß von meinem Händler, dass die Ärger bekommen haben (aus rechtlicher Sicht), weil sie beim Service den Kunden gefragt hatten, ob Interesse an der Relax -Garantie bestünde. Jetzt ist die Relax-Garantie standardmäßig immer drin.
     
Thema:

Relax Garantie wohl bald länger

Die Seite wird geladen...

Relax Garantie wohl bald länger - Ähnliche Themen

  1. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  2. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  3. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  4. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  5. Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?

    Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?: Schönen Guten Abend an alle Forumsmitglieder, vor einigen Tagen stellte ich fest das sich an der oberen Ecke der Fahrerseite kleine Luftblasen...