Relais Vorföderpumpe?

Diskutiere Relais Vorföderpumpe? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir einer sagen wo das Relais der Vorföderpumpe sitzt? Die macht keine Mucken mehr und bevor ich diese austausch würd ichs gern mit...

  1. #1 Dawid2607, 24.02.2015
    Dawid2607

    Dawid2607 alias Rave_Dave

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Ort:
    Hofheim
    Fahrzeug:
    T25 Facelift 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo

    kann mir einer sagen wo das Relais der Vorföderpumpe sitzt? Die macht keine Mucken mehr und bevor ich diese austausch würd ichs gern mit dem Relais/Sicherung probieren.

    In der Suche finde ich nix.

    Danke!

    Gruss
    Dawid
     
Thema:

Relais Vorföderpumpe?

Die Seite wird geladen...

Relais Vorföderpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe

    Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe: Moin, Folgendes Problem bei meinem Avensis 2,2 D-Cat Bj. 2005: Springt schlecht an TRC VSC und MKL leuchten Leistungsverlust (während der Fahrt...
  2. Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: HI, kann mir jemand sagen, wo ich das Scheibenwischer Relais für die Frontwischer beim T27 finde? Gibt zwar im Handbuch nen Belegungsplan für die...
  3. Relais im Rücklicht

    Relais im Rücklicht: Hallo zusammen, bei meinem T25 Kombi Vor-Facelift war auf der Fahrerseite hinten ein Blinkerbirnchen defekt, das ich heute ausgetauscht habe. Die...
  4. RZ Tip Blinkerrelais

    RZ Tip Blinkerrelais: Ich möchte mir das RZ Tip Blinkerrelais einbauen, bzw. einbauen lassen (Autobahnblinken). Es ist wohl das einzige Relais, welches beim T 25 funzt....
  5. Blinkerrelais Avensis T25

    Blinkerrelais Avensis T25: Hallo, weiß einer von euch ob das Blinkerrelais im Avensis getaktet ist oder nach ohmschen Vorgaben blinkt - Sprich: Kann man Leds in die Blinker...