Reinigung der Mittelkonsole
Diskutiere Reinigung der Mittelkonsole im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, jetzt hat auch mich ein Missgeschick bei der Fahrzeugpflege ereilt. Ich wollte heute an der Mittelkonsole (beim Ganghebel) eine Chromleiste...
Thema: Reinigung der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t27 mittelkonsole www.avensis-forum.de
Die Seite wird geladen...
-
Reinigung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen
-
P2002 trotz Reinigung
P2002 trotz Reinigung: Hallo, was würdet ihr empfehlen? Fahrzeug Avensis T27 2.2 D-CAT (HSN: 5013; TSN: AEE) EZ 2009 Historie 2021 (ca. 132.000 km): Notlauf mit... -
P2002 / DPF Selbstreinigung mit Techstream
P2002 / DPF Selbstreinigung mit Techstream: Hi, ich habe bei meinem Avensis nun den P2002 und folgendes (wurde) gemacht: - AGR sauber (habe ich machen lassen) - Ansaugbrücke sauber (habe... -
Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.
Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte... -
2,2 D-CAT: Reinigung der Drosselklappe / AGR T25
Reinigung der Drosselklappe / AGR T25: Gibt es für diese Arbeiten ein Tutorial ? Sollte ja nicht allzu schwer sein, das selbst zu machen. Erreichbarkeit dürfte ja einigermaßen gegeben... -
Scheinwerferreinigungsanlage
Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo zusammen, wie wird die Scheinwerferreinigungsanlage beim T27 betätigt?