Reimport Frankreich

Diskutiere Reimport Frankreich im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer hat Erfahrung mit Eigenimport eines Avensis aus Frankreich oder Spanien? Rabatte an Privatkäufer?

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat Erfahrung mit Eigenimport eines Avensis aus Frankreich oder Spanien?
    Rabatte an Privatkäufer?
     
  2. #2 thinkstocks, 09.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Hey du kennst den autoshop stiehl?
    woher kommst du?
    war vorhin da. hab mir den preis fürn diesel Combi Vollausstattung geben lassen. Der kostet dort 4000€ weniger als ein "deutscher AV" und kommt dann aus Frankreich.
     
  4. #4 thinkstocks, 24.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo!

    Ich kenne Toyota Stiehl nur aus dem Internet. Habe damals noch geschwankt, ob ich einen französischen oder einen dänischen Vensi nehmen soll. Damals fand ich nur Stiehl als Frankreich-Reimporteur, sicherlich gibt es noch andere, aber bei denen stand es nicht auf der Homepage...

    TS, aus der Münchner Ecke [​IMG]
     
Thema:

Reimport Frankreich

Die Seite wird geladen...

Reimport Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Presseinfo zum Thema Reimport

    Presseinfo zum Thema Reimport: Schnäppchen-Jäger überwinden alle Hürden Beim Autokauf im Ausland lässt sich viel sparen. Wer sein Auto im Ausland kauft, dem winkt eine...