Reimport/EU Import warum werde ich diskriminiert?
Diskutiere Reimport/EU Import warum werde ich diskriminiert? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da die Tage im Moment sehr verregnet sind, macht man sich über alles ja so seine Gedanken und kommt dabei auf die blödesten Ideen. Warum habe...
Thema: Reimport/EU Import warum werde ich diskriminiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuschlag abe3
Die Seite wird geladen...
-
Reimport/EU Import warum werde ich diskriminiert? - Ähnliche Themen
-
Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport
Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8... -
Lichtlogik DK Import
Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das... -
Avensis aus Dänemark EU Import
Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen.... -
Haben Importeure bald ausgedient?
Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst... -
2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?
2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....