Reifenwechsel - Drehmoment?

Diskutiere Reifenwechsel - Drehmoment? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bald steht der Wechsel von Winter - auf Sommerreifen an. Da ich das selber machen werde hätte ich gerne gewußt, wie hoch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    bald steht der Wechsel von Winter - auf Sommerreifen an. Da ich das selber machen werde hätte ich gerne gewußt, wie hoch der Drehmoment für die Radschrauben sein muß.

    Besten Dank!
     
  2. #2 Alex-T25, 15.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Meine 125nm bei Toyota,steht aber auch im Felgengutachten wenn du Zubehörfelgen hast,die nicht von Toyo sind,diese müssen evtl anders angezogen werden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hab die Original-Toyo 16"
     
  4. #4 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich meine 103 nm, steht aber in der BA, die ich momentan nicht hier habe. Für die Stahlfelgen.
     
  5. #5 Gilmore, 15.03.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hi

    Sind die 125Nm für Alufelgen gemeint oder für Stahlfelgen
     
  6. #6 Alex-T25, 15.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Alu wird fester gezogen als Stahl.
     
  7. #7 Toyopel, 15.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    In der BA steht:

    Radmuttern-Anzugsmoment, 103Nm (10,5kpm)


    Gruß
    Heino

    Der, der auch das nachziehen nach 50km nicht vergißt. [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  9. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für die Infos.
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frage beantwortet und dicht........

    Uwe
     
Thema: Reifenwechsel - Drehmoment?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis drehmoment reifen

    ,
  2. toyota avensis radmuttern anzugsdrehmoment

    ,
  3. Drehmoment Toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis räder drehmoment,
  5. toyota avensis t25 drehmoment reifen,
  6. radmuttern anzugsmoment avensis,
  7. drehmoment stahlfelgen toyota avensis,
  8. toyota avensis t25 drehmoment,
  9. toyota avensis t25 radmuttern drehmoment,
  10. drehmoment autoreifen t25 Toyota ,
  11. drehmoment rad royota avensis,
  12. drehmoment radmuttern toyota avensis t27,
  13. t25 radmuttern drehmoment,
  14. drehmoment radmutter toyota corolla,
  15. anzugsdrehmoment toyota avensis,
  16. drehmoment reifen toyota avensis,
  17. drehmoment alufelgen toyota avensis,
  18. Drehmoment Radmuttern t25,
  19. toyota avensis radschrauben drehmoment,
  20. avensis t25 anzugsmoment radschrauben,
  21. toyota avensis 2011 drehmoment räder,
  22. toyota avensis sommer reifen moment,
  23. drehmoment toyota avensis t25,
  24. muttern nachziehen toyota avensis,
  25. Radmuttern nachziehen Toyota Avensis Combi
Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel - Drehmoment? - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  2. 2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

    t25 turbo anzugsdrehmoment: Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...
  3. Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle

    Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die...
  4. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  5. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: hallo Leute, ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003. bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.