Reifenmarke auf euren AVs

Diskutiere Reifenmarke auf euren AVs im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meines Wissens sind zwei Erstausrüster dabei Michelin und Bridgestone, Mich würde mal interessieren, welche MArken auf welchem Modell verbaut...

  1. jojo

    jojo Guest

    Meines Wissens sind zwei Erstausrüster dabei
    Michelin und Bridgestone, Mich würde mal interessieren, welche MArken auf welchem Modell verbaut sind.
    Reifenmarke auf den AVs


    Welche Reifenmarke ist bei Euch aufgezogen ?? MichelinBridgestoneDunlopContiPirelliAndereWelche Motorvariante und Karosse habt Ihr? 1,8 Liter Stufenheck1,8 Liter Fließheck1,8 Liter Comi2 Liter Stufenheck2 Liter Fließheck2 Liter CombiDiesel StufenheckDiesel FließheckDiesel Kombi2,4 Liter Motorisierung




    Antworten zu Welche Reifenmarke ist bei Euch aufgezogen ?:
    Michelin: 12
    Bridgestone: 45
    Dunlop: 11
    Conti: 1
    Pirelli: 1
    Andere: 2

    Antworten zu Welche Motorvariante und Karosse habt Ihr:
    1,8 Liter Stufenheck: 2
    1,8 Liter Fließheck: 5
    1,8 Liter Comi: 10
    2 Liter Stufenheck: 4
    2 Liter Fließheck: 5
    2 Liter Combi: 10
    Diesel Stufenheck: 6
    Diesel Fließheck: 0
    Diesel Kombi: 30
    2,4 Liter Motorisierung: 0
     
  2. Micha

    Micha Guest

    Und wie willst Du das mit solch einer gestalteten Umfrage herauslesen? Du siehst dann welche Reifen gefahren werden und welche Fahrzeuge aber nicht welche Reifen auf welchem Fahrzeug [​IMG]

    Solltest vielleicht nochmal drüber nachdenken...

    Die Anzahl der Fragen / Antworten kann manuell erweitert werden (über den bearbeiten/edit button)

    Ich kann diesen thread auf Wunsch auch wieder löschen - einfach Bescheid geben...
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    in meinem Kofferraum hat mir Toyota noch ein kleines EXTRA geschenkt [​IMG]
    Wenn ich mich anstrenge krieg ich das Rad bestimmt auf meine SUZUKI [​IMG] [​IMG]
    Hatte die Ente oder der Trabant nicht so ein 125er Rad [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Members,

    dann möchte ich mich hier nun auch mal zu Wort melden, um die Wartezeit ein bissl zu überbrücken.
    Habe meinen Kombi diese Woche bestellt und leider noch keinen Liefertermin bekommen. Das soll laut meinem Händler so 7-9 Tage dauern. (Er sagte was von 2-3 Monate )
    [​IMG]

    Nun aber zu meiner Frage:
    Können mir die Kombifahrer, die Ihren Wagen jetzt erst bekommen haben (Deutsche Bestellungen mit 16" Standard!) bitte die Reifenmarke sagen? Wenn möglich die genaue Bezeichnung...

    Danke vorab und allen viel Spass und wenig Ärger mit Ihren Wagen.
     
Thema:

Reifenmarke auf euren AVs

Die Seite wird geladen...

Reifenmarke auf euren AVs - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...