Reifenluftdruck Winterreifen Combi

Diskutiere Reifenluftdruck Winterreifen Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sagt mal, welchen Druck fahrt Ihr auf euren Winterreifen, man sagt doch der soll 0,2 bar höher sein oder stimmt das nicht mehr ?

  1. jojo

    jojo Guest

    Sagt mal, welchen Druck fahrt Ihr auf euren Winterreifen, man sagt doch der soll 0,2 bar höher sein oder stimmt das nicht mehr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    0,2 höher ?? als was ? der Kölner Dom??

    Ein Blick in die Bedienanleitung kann wunder bewirken.

    Viele Grüsse
    Andy

    PS: meine Winterreifen sind mit 2,3 bar befüllt. Sommerreifen mit 2,8 bar
     
  4. #3 <b>User gelöscht!</b>, 20.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    man soll aber bei winterreifen nicht mit dem reifendruck übertreiben wegen der lauffanpressläche. es sollte normalerweise bei WR der angegebene druck vorhandensein

    Bolek
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Aber der Unterschied kommt wohl nicht durch So/WI Reifen sondern durch die
    unterschiedliche Grösse.

    Oder steht in eurer Anleitung was von Sommer/Winter drinne ?

     
  6. Gast

    Gast Guest

    nö,

    nur Größe, und unterschiedliche Geschwindigkeiten.

    Andy
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    nö,

    nur Größe, und unterschiedliche Geschwindigkeiten.

    Andy

    Eben !

    Bin dann mal ne Stunde OFF - WR holen fahren ...

    J
     
  9. #7 mi-ms496, 21.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Also auf meinen Fulda 205/55R16 91T M&S fahre ich rundum 2,8 Bar.

    Die Anleitung sprach glaub ich von 2,7...

    MfG Michael

    P.S. Bei Abholung der Reifen waren diese auf 2.5 gefüllt...
     
Thema:

Reifenluftdruck Winterreifen Combi

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck Winterreifen Combi - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...
  2. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  3. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen
  4. Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern"

    Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern": So, nun habe ich es mal wieder gelesen "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern". Welcher Held hat das erfunden? Immerhin liegt dieses Fest,...
  5. Problem nach Wechsel auf Winterreifen

    Problem nach Wechsel auf Winterreifen: Hallo alle. Ich habe gestern die Winterreifen aufziehen lassen, Stahlfelge mit WR 205/55 R 16 91 H, also der Standard. Vom vorhandenen Satz Fulda...