Reifenluftdruck Winterreifen Combi

Diskutiere Reifenluftdruck Winterreifen Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sagt mal, welchen Druck fahrt Ihr auf euren Winterreifen, man sagt doch der soll 0,2 bar höher sein oder stimmt das nicht mehr ?

  1. jojo

    jojo Guest

    Sagt mal, welchen Druck fahrt Ihr auf euren Winterreifen, man sagt doch der soll 0,2 bar höher sein oder stimmt das nicht mehr ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    0,2 höher ?? als was ? der Kölner Dom??

    Ein Blick in die Bedienanleitung kann wunder bewirken.

    Viele Grüsse
    Andy

    PS: meine Winterreifen sind mit 2,3 bar befüllt. Sommerreifen mit 2,8 bar
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 20.10.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    man soll aber bei winterreifen nicht mit dem reifendruck übertreiben wegen der lauffanpressläche. es sollte normalerweise bei WR der angegebene druck vorhandensein

    Bolek
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Aber der Unterschied kommt wohl nicht durch So/WI Reifen sondern durch die
    unterschiedliche Grösse.

    Oder steht in eurer Anleitung was von Sommer/Winter drinne ?

     
  5. Gast

    Gast Guest

    nö,

    nur Größe, und unterschiedliche Geschwindigkeiten.

    Andy
     
  6. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    nö,

    nur Größe, und unterschiedliche Geschwindigkeiten.

    Andy

    Eben !

    Bin dann mal ne Stunde OFF - WR holen fahren ...

    J
     
  7. #7 mi-ms496, 21.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Also auf meinen Fulda 205/55R16 91T M&S fahre ich rundum 2,8 Bar.

    Die Anleitung sprach glaub ich von 2,7...

    MfG Michael

    P.S. Bei Abholung der Reifen waren diese auf 2.5 gefüllt...
     
Thema: Reifenluftdruck Winterreifen Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck winterreifen toyota avensis kombi

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck Winterreifen Combi - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...
  2. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  3. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  4. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  5. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...