Reifenluftdruck Winterreifen Combi
Diskutiere Reifenluftdruck Winterreifen Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sagt mal, welchen Druck fahrt Ihr auf euren Winterreifen, man sagt doch der soll 0,2 bar höher sein oder stimmt das nicht mehr ?
Thema: Reifenluftdruck Winterreifen Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reifendruck winterreifen toyota avensis kombi
Die Seite wird geladen...
-
Reifenluftdruck Winterreifen Combi - Ähnliche Themen
-
Reifenluftdruck Sensoren
Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet... -
Ersatz Winterreifen oder GJR
Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl... -
T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?
T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche... -
Winterreifen geht das ?
Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS... -
Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL
Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...