Reifengröße beim Yaris

Diskutiere Reifengröße beim Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind? MfG wadimh

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind?

    MfG wadimh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Yaris:
    Felgengröße 14X5J
    Reifengröße 165/70 R14

    Luna / Sol / Executive / Cool:
    Felgengröße 15X5 1/2J
    Reifengröße 185/60 R15

    Prog

     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Kommt darauf an, welcher Yaris gemeint ist.
    Der alte(BJ99-06 Typ P1) oder der neue ab BJ06. Da gibts doch Unterschiede.
    Ergänzung zu Prog
    TS (P1) 185/55R15 auf 5,5J
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich danke euch allen, habt mir sehr geholfen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Reifengröße beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...
  2. Wo finde ich die zugelassene Reifengröße

    Wo finde ich die zugelassene Reifengröße: Hallo zusammen, wo kann ich denn eigentlich herausfinden welche Reifengröße ich auf dem Avensis 1,8l sol fahren darf. In den Papieren steht ja...
  3. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...