Reifengröße beim Yaris

Diskutiere Reifengröße beim Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind? MfG wadimh

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind?

    MfG wadimh
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Yaris:
    Felgengröße 14X5J
    Reifengröße 165/70 R14

    Luna / Sol / Executive / Cool:
    Felgengröße 15X5 1/2J
    Reifengröße 185/60 R15

    Prog

     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Kommt darauf an, welcher Yaris gemeint ist.
    Der alte(BJ99-06 Typ P1) oder der neue ab BJ06. Da gibts doch Unterschiede.
    Ergänzung zu Prog
    TS (P1) 185/55R15 auf 5,5J
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich danke euch allen, habt mir sehr geholfen.
     
Thema:

Reifengröße beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Reifengröße beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  2. Zulässige Reifengrößen T27

    Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei...
  3. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...
  4. Wo finde ich die zugelassene Reifengröße

    Wo finde ich die zugelassene Reifengröße: Hallo zusammen, wo kann ich denn eigentlich herausfinden welche Reifengröße ich auf dem Avensis 1,8l sol fahren darf. In den Papieren steht ja...
  5. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....