Reifengröße beim Yaris

Diskutiere Reifengröße beim Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind? MfG wadimh

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind?

MfG wadimh

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Yaris:
    Felgengröße 14X5J
    Reifengröße 165/70 R14

Luna / Sol / Executive / Cool:
    Felgengröße 15X5 1/2J
    Reifengröße 185/60 R15

Prog

3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Kommt darauf an, welcher Yaris gemeint ist.
    Der alte(BJ99-06 Typ P1) oder der neue ab BJ06. Da gibts doch Unterschiede.
    Ergänzung zu Prog
    TS (P1) 185/55R15 auf 5,5J

4. Gast

Gast Guest

Ich danke euch allen, habt mir sehr geholfen.

Thema:

Reifengröße beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Reifengröße beim Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  2. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide
  3. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  4. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  5. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden