Reifengröße beim Yaris
Diskutiere Reifengröße beim Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, kann mir einer sagen, was für eine Reifengröße und Felgengröße beim Yaris eingetragen sind? MfG wadimh
Thema:
Reifengröße beim Yaris
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße beim Yaris - Ähnliche Themen
-
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine... -
Zulässige Reifengrößen T27
Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei... -
Welche Reifengröße auf Original Felgen
Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch... -
Wo finde ich die zugelassene Reifengröße
Wo finde ich die zugelassene Reifengröße: Hallo zusammen, wo kann ich denn eigentlich herausfinden welche Reifengröße ich auf dem Avensis 1,8l sol fahren darf. In den Papieren steht ja... -
Verkehrsmeldungen beim TNS 510
Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...