Reifendruck für 225/45 R17?
Diskutiere Reifendruck für 225/45 R17? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer fährt obige Reifengrösse und kann mir mal mit dem korrekten Druck aushelfen? Mein AV fuhr sich seit montage der 17er am Freitag total...
Thema: Reifendruck für 225/45 R17?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
225 45 r17 Reifendruck avensis
,Reifenluftdruck toyota verso 225 45 r 17
,reifendruck 235er
Die Seite wird geladen...
-
Reifendruck für 225/45 R17? - Ähnliche Themen
-
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den... -
Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?
Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS... -
Abgleich Reifendrucksensoren
Abgleich Reifendrucksensoren: Hallo, wie gleicht bzw synchronisiert man den Reifendruck beim Räderwechsel oder wenn man wegen anderer Beladung etc. den Druck ändert? Neuer... -
Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?
Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?: Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem? -
Reifendruckkontrollsystem
Reifendruckkontrollsystem: Mein im März 2015 zugelassener Avensis (2,0 D 4 D, letztes Modell von 2014) hat das RDKS verbaut. Heute Morgen zeigte es an, dass ein Druckverlust...