Regensensor ... abschaltbar?

Diskutiere Regensensor ... abschaltbar? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo bitte!!! Das Thema Regensensor hatte wir schon zur Genüge. Entweder Kurve kriegen oder zu! Gruß Götz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 goescha, 25.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte!!! Das Thema Regensensor hatte wir schon zur Genüge. Entweder Kurve kriegen oder zu!

    Gruß Götz
     
  2. #22 HappyDay989, 26.06.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Avensis_T22 schrieb am 24.06.2007 15:02
    Bin gestern einen T25 zum erstenmal bei Regen gefahren. Da ich überlege diesen Wagen zu kaufen jetzt mal ne Frage zum Regensensor:

    Ist das Schweineteil abschaltbar und der Intervallwischer normal nutzbar? Mir ging der Sensor tierisch auf den Brenner, weil er einfach zu schnell und empfindlich reagiert hat.

    Also Frage: Ist im T25 der Wischer auch als normaler Intervallwischer nutzbar?
    Wie schon geschrieben: Jein, der Sensor läßt sich zwar abschalten (Hebel in Position Off), aber dann gibt's halt auch keinen Intervall-Wischer. Die Empfindlichkeit des Sensors kann in vier Stufen verstellt werden, und in der unempfindlichsten Stufe (--) muß schon eine Menge Wasser auf die Scheibe gespritzt sein, bevor der Wischer reagiert.

    Die Ausstattungslinien Sol und Executive haben diesen Regensensor, die Sondermodelle Travel und Edition ebenfalls. Lediglich der "normale" Avensis hat nur einen konventionellen Intervall-Wischer - evtl. läßt sich dieser auch in den anderen Modellen einsetzen. Da müßtest Du einfach mal Deinen Freundlichen fragen, ob das geht und wenn ja, was das kostet.
     
  3. #23 Avensis_T22, 26.06.2007
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Das doch mal eine Antwort! :)

    Na mal schauen. Jetzt muss ich nur noch einmal zwei drei Nächte drüber schlafen.
     
  4. #24 HappyDay989, 15.07.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Avensis_T22 schrieb am 26.06.2007 08:34
    Jetzt muss ich nur noch einmal zwei drei Nächte drüber schlafen.

    Das waren ja nun mittlerweile ein paar Nächte mehr... ;)

    Und, hast Du Dich zu einer Entscheidung durchgerungen?
     
  5. #25 goescha, 16.07.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich mach' mal zu. Das Thema Regensensor ist ja schon so oft behandelt worden. Wenn Bedarf besteht einfach PN an mich.

    Gruß Götz
     
Thema: Regensensor ... abschaltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensensor deaktivieren toyota

    ,
  2. toyota priue scheibenwiscjer ausschalten

    ,
  3. Prius Scheibenwischer regensensor abschalten

    ,
  4. Regensensor abschaltbar,
  5. toyota verso scheibenwischer von automatik auf intervall schalten
Die Seite wird geladen...

Regensensor ... abschaltbar? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw

    Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw: Hallo. Das Auto-modus von Scheibenwischer auf meinen t25 ist total sch*&%$?##e. Am Anfang es schaltet nicht ein, sogar wenn ich durch die...
  2. EPB-Automatik abschaltbar

    EPB-Automatik abschaltbar: Hallo aus Hamburg, ich weiß wie nervig es ist, wenn Forumsbesucher immer dasselbe, schon oft erledigte ansprechen. Aber ich habe es tatsächlich...
  3. "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27)

    "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27): Hallo, beim T25 kann man ja den Airbag nicht abschalten - beim T27 schon. Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob sich dieses im T25...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.