Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

Diskutiere Rechter Seitenspiegel wackelt etwas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?

  1. #1 wasja18, 04.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 06.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Weiß denn keiner wie man den Spiegel auseinander nimmt ?
     
  4. #3 bigbigj, 07.07.2012
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    was wackelt denn?
    der komplette Spiegel inkl. dem Stück, dass an der Tür befestigt ist? nur der eigentliche Spiegelkörper? nur das Glas?
    auseinandernehmen kannst den Außenspiegel am Besten, wenn du den abnimmst... Türverkleidung + Spiegeldreieck abnehmen, 3 Schrauben lösen, fertig ;)
     
  5. #4 diosaner, 07.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    So ein Spiegel ist nicht zum Zerlegen gedacht.
    Du kannst die lackierte Blende abbauen, wenn er eine hat.
    Und das Glas kann man wechseln. Ansonsten machte nix daran. Und wenn du den zerlegt hast, dann bekommst du den garantiert nicht mehr zusammen.

    Laut meinen Werkstatthandbüchern gibt es auch keine anleitung zum zerlegen.
     
  6. #5 wasja18, 08.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    JA das Spiegelglas wackelt, aber der Spiegel selbst ist normal. Werde mal versuchen die Türverkleidung abzumachen und den Spiegel zu Lösen ...
     
  7. #6 Batleth, 08.07.2012
    Batleth

    Batleth Guest

    Mach doch einfach ein bisschen transparentes Silikon hin.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diosaner, 08.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest


    Wenn das Glas wackelt, warum willst du dann den Spiegel lösen?? :smash:

    Achso, der Spiegel geht ab ohne die Türpappe zu lösen.
     
  10. #8 wasja18, 09.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie denn ? Einfach rausziehen oder was ? :P Da ist doch diese Abdeckung für den Spiegel ? Wenn ich die entferne und dann die 3 Schrauben löse hab ich ihn doch abgemacht. So hab ich das verstanden ...
     
Thema: Rechter Seitenspiegel wackelt etwas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelkörper Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Rechter Seitenspiegel wackelt etwas - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  2. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  5. Motor wackelt bei Warmlaufphase

    Motor wackelt bei Warmlaufphase: Hi Leute, ca 1-2 min nach dem Start, wenn mein AV warm läuft, und man irgendwo steht, wackelt der Motor extrem, die Vibrationen spürt man deutlich...