rechter Rückspiegel abgefahren

Diskutiere rechter Rückspiegel abgefahren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei einem beinahe Crash, gestern morgen, wurde mir der rechte Aussenspiegel von einem LKW abgefahren. Schale ist abgefallen, Spiegel hängt noch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei einem beinahe Crash, gestern morgen, wurde mir der rechte Aussenspiegel von einem LKW abgefahren.

    Schale ist abgefallen, Spiegel hängt noch an den Kabeln. Einklapmechanismus funktioniert noch.

    Nach Händleraussage wäre innen etwas gebrochen, so dass ein komplett neuer Spiegel verbaut werden müsste

    Um den Spiegel wenigstens halbwegs benutzen zu können, hab ich mich mal drangesetzt und das ganze angeschaut, konnte jedoch keine kaputten Teile finden

    [​IMG]

    ich hab mich dann mal 10min hingehockt, den motor vom spiegel getrennt und reingedrükt, sitzt wieder bombig:

    [​IMG]

    Glas wieder mit Schrauben zieher eingeklickt,geht wieder komplett......

    Seh ich hier richtig, das der Händler etwas abzocken will ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    brauchst du noch ne neue spiegelkappe?
     
  3. #3 Funbiker-1, 08.04.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    wenn Dein Spiegel wieder funktioniert, beantwortet sich Deine Frage von selbst.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  4. Gast

    Gast Guest

    theoretisch bräuchte ich eine, weil die ist abgefallen und liegt jetzt irgendwo im Straßengraben

    jedoch hat der Händler schon einen neuen Spiegel bestellt, der ja auch schon beim Lackierer wäre...obwohl morgens der Spiegel als ich nochmal vorbeifuhr um genauer nachzuhaken, noch garnicht geliefert wurde....mal abwarten

    hab die rückseite jetzt akribisch mit Paketband zugetapt :) sieht zwar kacke aus, erfüllt aber seinen zweck ;)
     
Thema:

rechter Rückspiegel abgefahren

Die Seite wird geladen...

rechter Rückspiegel abgefahren - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  3. Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

    Rechter Seitenspiegel wackelt etwas: Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?
  4. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...