Rechenzeit beim Navi

Diskutiere Rechenzeit beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange dauert so etwas? Ich habe gerade eine neue Routenplaner-Software auf meinen Laptop geladen und ausprobiert - hat sich bei der Strecke halb tot gerechnet. Dauert das beim Navi auch so lange?

Groß

Dottore

2. jojo

jojo Guest

Ich hatte neulich mal rechnen lassen:
    Ulm - Leece ( ganz im Süden von Italien, FIAT Werk [​IMG] )
    dauerte ca. 2 Minuten mit der Auswahlmöglichkeit von 2 weiteren Streckenalternativen. Ich meine das geht, oder ?

3. Gast

Gast Guest

Hallo Jojo,

ja, das ist akzeptabel. Ich glaub' mein Lap hat so um die 4 Minuten gebraucht.
    Da ich bisher noch kein Navi im Auto hatte und auf meinen AV noch warte interessierte mich das Thema jetzt mal.

Gruß

Dottore

4. jojo

jojo Guest

Liegt wahrscheinlich auch an der Prozessorleistung und am verwendeten Navprog.

Ich verwende hier im Büro Telcom Software telefonbuch mit Routenplaner.
    der ist zumindest innerhalb deutschland recht flott.

5. Gast

Gast Guest

Man muß schon kurz warten, wobei ich die Zeit für angemessen hielt.
    Bei der Routenanzeige hat es dann schon etwas genervt. Route ging über 1400 Km nach Frankreich. Frankreich selbst ist leider nur zu ca 65% erschlossen, so daß als Zielpunkte auch notfalls Bundestraßen statt Orte eingegeben werden müssen.

Thema:

Rechenzeit beim Navi

Die Seite wird geladen...

Rechenzeit beim Navi - Ähnliche Themen

1. Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...
  2. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  3. ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an

ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...
  4. Geräusche beim loslassen der Bremse

Geräusche beim loslassen der Bremse: Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...
  5. Jaulen beim Fahren 1.8er

Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...