Rechenzeit beim Navi

Diskutiere Rechenzeit beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange dauert so etwas? Ich habe gerade eine neue Routenplaner-Software auf meinen Laptop geladen und ausprobiert - hat sich bei der Strecke halb tot gerechnet. Dauert das beim Navi auch so lange?

    Groß

    Dottore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Ich hatte neulich mal rechnen lassen:
    Ulm - Leece ( ganz im Süden von Italien, FIAT Werk [​IMG] )
    dauerte ca. 2 Minuten mit der Auswahlmöglichkeit von 2 weiteren Streckenalternativen. Ich meine das geht, oder ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jojo,

    ja, das ist akzeptabel. Ich glaub' mein Lap hat so um die 4 Minuten gebraucht.
    Da ich bisher noch kein Navi im Auto hatte und auf meinen AV noch warte interessierte mich das Thema jetzt mal.

    Gruß

    Dottore
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Liegt wahrscheinlich auch an der Prozessorleistung und am verwendeten Navprog.

    Ich verwende hier im Büro Telcom Software telefonbuch mit Routenplaner.
    der ist zumindest innerhalb deutschland recht flott.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Man muß schon kurz warten, wobei ich die Zeit für angemessen hielt.
    Bei der Routenanzeige hat es dann schon etwas genervt. Route ging über 1400 Km nach Frankreich. Frankreich selbst ist leider nur zu ca 65% erschlossen, so daß als Zielpunkte auch notfalls Bundestraßen statt Orte eingegeben werden müssen.
     
Thema:

Rechenzeit beim Navi

Die Seite wird geladen...

Rechenzeit beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....