Rechenzeit beim Navi

Diskutiere Rechenzeit beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    hat eigentlich schon mal jemand mit dem Navi wirklich längere Routen durch Europa berechnet? Z.B. München - Narvik - Wie lange dauert so etwas? Ich habe gerade eine neue Routenplaner-Software auf meinen Laptop geladen und ausprobiert - hat sich bei der Strecke halb tot gerechnet. Dauert das beim Navi auch so lange?

    Groß

    Dottore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Ich hatte neulich mal rechnen lassen:
    Ulm - Leece ( ganz im Süden von Italien, FIAT Werk [​IMG] )
    dauerte ca. 2 Minuten mit der Auswahlmöglichkeit von 2 weiteren Streckenalternativen. Ich meine das geht, oder ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jojo,

    ja, das ist akzeptabel. Ich glaub' mein Lap hat so um die 4 Minuten gebraucht.
    Da ich bisher noch kein Navi im Auto hatte und auf meinen AV noch warte interessierte mich das Thema jetzt mal.

    Gruß

    Dottore
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Liegt wahrscheinlich auch an der Prozessorleistung und am verwendeten Navprog.

    Ich verwende hier im Büro Telcom Software telefonbuch mit Routenplaner.
    der ist zumindest innerhalb deutschland recht flott.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Man muß schon kurz warten, wobei ich die Zeit für angemessen hielt.
    Bei der Routenanzeige hat es dann schon etwas genervt. Route ging über 1400 Km nach Frankreich. Frankreich selbst ist leider nur zu ca 65% erschlossen, so daß als Zielpunkte auch notfalls Bundestraßen statt Orte eingegeben werden müssen.
     
Thema:

Rechenzeit beim Navi

Die Seite wird geladen...

Rechenzeit beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...