RDKS anlernen

Diskutiere RDKS anlernen im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey liebe Gemeinde, habe gerade meine Reifen auf Sommer gewechselt :D (bissel spät ich weiß) nun gibt es die Fehlermeldung/ Störmeldung der RDKS....

  1. MFG

    MFG Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Hey liebe Gemeinde,

    habe gerade meine Reifen auf Sommer gewechselt :D (bissel spät ich weiß) nun gibt es die Fehlermeldung/ Störmeldung der RDKS. Meine Frage kann ich die RDKS mithilfe eines Diagnose-Tools anlernen oder gibt es speziel dafür ein anderes Tool? Kennt Ihr ein gutes Tool und wie ist eure Erfahrung dazu? LG
     
  2. #2 Energy_Master, 31.07.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Kenne das Werkzeug nicht, macht dir aber dein Händler.
     
  3. MFG

    MFG Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2016
    ICh will es aber alleine machen :D
     
  4. #4 Energy_Master, 31.07.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Hatte es mit TechStream beim Yaris Hybrid FL versucht und nicht hin bekommen. Sollte da Pins brücken, das funktionierte nicht.
     
Thema: RDKS anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis rdks anlernen

    ,
  2. toyota auris reifendruck kontrollsystem anlernen

    ,
  3. toyota yaris rdks anlernen

    ,
  4. toyota avensis t27 reifendruckkontrollsystem,
  5. toyota reifendrucksensor anlernen,
  6. toyota yaris reifendrucksensor anlernen,
  7. toyota yaris reifendruck anlernen,
  8. toyota rdks anlernen,
  9. toyota avensis t27 Winterreifen anlernen,
  10. avensis t 27 reifen anlernen,
  11. Toyota Avensis 2017 Reifendrucksensor Anlernen,
  12. RDKS Sensoren anlernen Toyota,
  13. toyota yaris bj 2016 rdks anlernen,
  14. toyota avensis bj 2015 rdks anlernen,
  15. t27 rdks reifenwechsel,
  16. Toyota Yaris Reifendruck kontrollsystem anlernen,
  17. drucksensoren anlernen toyota,
  18. tpjota auris turingsport reifendruck sensoren anlehrnen,
  19. yaris reifen anlernen,
  20. yaris winterreifen druck anlernen ,
  21. radsensoren anlernen wie? toyota yaris,
  22. toyota reifendruck anlernen,
  23. toyota yaris sensoren anlernen,
  24. toyota auris reifendruck anlernen,
  25. toyota avensis reifendrucksensoren einlernen
Die Seite wird geladen...

RDKS anlernen - Ähnliche Themen

  1. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....
  2. RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?

    RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?: Hallo, kurze Frage: sind die RDKS gleich, egal ob Alu-, oder Stahlfelge? Oder gib es da unterschiedliche Ausführungen?
  3. Problem mit RDKS

    Problem mit RDKS: Hallo zusammen, hoffe mal, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Habe bei meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 1,6 Benziner ) die Winterräder gegen...
  4. Fahrt in den Urlaub und RDKS

    Fahrt in den Urlaub und RDKS: Hallo zusammen! Ich benötige euren Rat wie ich vorgehen muss/soll. Unsere erste Urlaubsfahrt mit dem neuen Avensis steht an. Ich gehe davon...
  5. Und wieder Ärger mit RDKS

    Und wieder Ärger mit RDKS: Hallo zusammen, auch bei mir leuchtet nach dem Reifenwechsel das RDKS-Symbol auf. Dabei sollten laut der Werkstatt die beiden Radsätze angelernt...