RAV4 2019

Diskutiere RAV4 2019 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da wo es jetzt beim Avensis sitzt ist es perfekt - nicht aber im Sichtfeld wo man dran hängen bleibt und sich der Staub fängt...

1. #21 WhiteTourer, 29.03.2018
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Da wo es jetzt beim Avensis sitzt ist es perfekt - nicht aber im Sichtfeld wo man dran hängen bleibt und sich der Staub fängt...

jebba9084 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV4 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 2019

Die Seite wird geladen...

RAV4 2019 - Ähnliche Themen

1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. RAV4 Hybrid 2016

RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  3. Neue Farbe für RAV4?

Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...
  4. Keine Rav4 mit 177PS

Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...
  5. RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch: Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...