RAV4 2019

Diskutiere RAV4 2019 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da wo es jetzt beim Avensis sitzt ist es perfekt - nicht aber im Sichtfeld wo man dran hängen bleibt und sich der Staub fängt...

  1. #21 WhiteTourer, 29.03.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Da wo es jetzt beim Avensis sitzt ist es perfekt - nicht aber im Sichtfeld wo man dran hängen bleibt und sich der Staub fängt...
     
    jebba9084 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RAV4 2019. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jg-tech, 28.08.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:


    .....finde ich soweit gelungen.
     
  4. #23 siegfried13_0, 28.08.2018
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    leider gibts keine Diesel Version
     
  5. #24 Olav_888, 28.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Da TOY sich komplett vom Diesel verabschieden will.....
     
  6. maze1

    maze1 Foren Gott

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Jo sieht gut aus, ob der aber optisch so auch nach Europa kommt? XLE deutet ja eher auf die Amerikanische Bezeichnung hin...
     
  7. #26 WhiteTourer, 30.08.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Auch wenn das Grunddesign stimmt hätte ich beim gezeigten Modell direkt schon eine Liste mit Veränderungen die ich machen müsste damit ich mit dem Auto gerne fahren würde. Angefangen bei schickeren Rädern, über das Zukleben vom Sonnendach bis hin zum fürchterlich platzierten Navi. So gern ich den RAV4 fahren würde solange die Eingriffe aber so massiv wären käme der Wagen für mich NICHT in Frage!
     
  8. #27 jg-tech, 05.12.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    .....so, der neue RAV 4 Hybrid kommt Anfang 2019 in DE auf den Markt.
    Was mich dann doch etwas erfreut, man hat endlich auch mal etwas an der Leistung geschraubt und dem "Klotz" damit halbwegs ein paar Pferdchen mehr verpasst....
    Zitat von der Toyota Deutschland Seite :
    Neben diesen Verbesserungen wurde für den Hybrid Allradantrieb (AWD-i) auch die maximale Leistung auf 222 PS/163 kW erhöht, während der Hybrid mit Frontantrieb auf 218 PS/160 kW angehoben wurde. Dies zeigt sich bei einer Beschleunigung des RAV4 von 0 auf 100 km/h in nur 8,1 Sekunden. Zudem wirkt sich das auf eine ruhigere, linearere Anfahrt und einen verbesserten Wirkungsgrad bei höheren Geschwindigkeiten aus.
    :thumbup:
    ...aber ich muß mir den dann mal Live in Natura anschauen....;)
     
    maze1 gefällt das.
  9. CZ99

    CZ99 Routinier

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Ich muss sagen, nach längerer Zeit kommen endlich mal wieder neue Toyota Modelle, auf die ich gespannt bin. Obwohl ich noch keinen Fahrzeugwechsel geplant habe, werde ich mir sowohl den RAV4 als auch den Camry mal näher ansehen und wahrscheinlich auch probefahren.
     
    Feldmann gefällt das.
  10. #29 jg-tech, 23.01.2019
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Bigdaddy gefällt das.
  11. #30 rassigesduo, 23.01.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Mir gefallen die Temperaturregler nicht stehen so stark ab.;(
    Kofferraum gibt auch bei umgeklappter rückbank keine gerade Ebene;(
     
  12. #31 XLarge, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    XLarge

    XLarge Profi

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Ort:
    Waldheim
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika
    Ich durfte mich am Freitag vergangene Woche bei unserem Händler schon reinsetzen. Hab mir den RAV auch genauer angesehen. Die Verarbeitung ist Top! Kommt immer noch aus Japan. Der VK sagte nur zu mir, dass die Fahrzeuge von dort, eine andere Verarbeitungsqualität haben ( besser !). Hab mir am Samstag schon ne Probefahrt reserviert.
     
  13. #32 rassigesduo, 23.01.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Bin ihn schon gefahren was soll ich sagen ist halt ein Fortbewegungsmittel
     
    maze1 gefällt das.
  14. #33 WhiteTourer, 23.01.2019
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Also die Tachoeinheit ist für mich grenzwertig! Tacho in der Mitte.... und dann grün, während der Rest blau ist.... Auch die Frequenzanzeige im Tacho irritiert mich - gehört da einfach nicht hin!
    Was mir aber gut gefällt ist daß es den RAV4 wohl mit Subwoofer gibt - gute Lala kann man immer gebrauchen :thumbsup:
     
  15. #34 jg-tech, 24.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....aber nur im ECO-Mode. Im Power-Mode ist der rot....:whistling:
    Außerdem kann man ja die Anzeige auch wechseln, also nicht den Tacho als "Zeigerinstrument" sondern digital....
    Toyota-RAV4_Hybrid_EU-Version-2019-1600-70.jpg
    Ist schon mal ein Fortschritt ggü. bisher. Und das der HSD-Strang aus dem Camry/Lexus drin ist...
    Ich werde ihn mir mal näher/intensiver am Samstag anschauen.
    Aber, bis auf die bisher gelisteten Preise, gefällt er mir rein optisch und von den Daten her schon mal sehr gut....:thumbup: ;)
     
  16. #35 rassigesduo, 24.01.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    gute Lala:S:wacko:;(
     
  17. #36 romanhenne, 24.01.2019
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Du weißt schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist? Oder abstehende Temperaturregler.
     
  18. maze1

    maze1 Foren Gott

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Bei den Preisen ist Jammern auf hohem Niveau aber schon angebracht. Denn günstig ist das nicht mehr und es gibt andere Konkurrenten die jeweils dem Persönlichen Geschmack eventuell besser treffen können. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    t23owner gefällt das.
  19. #38 rassigesduo, 24.01.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    :thumbup::thumbsup:
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 romanhenne, 24.01.2019
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Naja, aber die Konkurrenten werden mit Sicherheit viel teurer sein. Wenn ich dabei an Audi, BWM und Co. denke. Was ja dem persönlichen Geschmack der meisten deutschen entspricht. Ich entscheide mich für ein Auto aus anderen Gründen. Weil er mich vielleicht mit seiner Sparsamkeit oder mit seiner Robustheit überzeugt. Weil das vielleicht der sauberste Diesel aktuell auf dem Markt ist. Jaaaa auch die Optik spielt dabei auch eine Rolle. Aber auf keinen Fall steht das bei mir ganz oben auf der Liste sondern eher irgendwo auf den hinteren Plätzen. Ich betrachte eher das Gesamtpaket. Und da würde bei mir zum Beispiel ein grüner Tacho, abstehende Temperaturregler oder ein hässliches Armaturenbrett keine Rolle spielen, weil es einfach Kleinigkeiten sind die mich nicht interessieren. Selbst wenn ich das jeden Tag sehe, obwohl ich eh die ganze Zeit nur auf die Straße gucke und nicht auf das Armaturenbrett. Ich will ja keinen angreifen oder beleidigen. Aber das klang halt für mich wie Jammer auf einem hohen Niveau. Wir sind doch hier in einem Toyota Avensis Forum und nicht in einem Rolls Royce Forum. Dort wäre es angebracht, weil dort wahrscheinlich die Optik die Hauptrolle bei der Fahrzeugauswahl spielt. Um bei den Nachbarn anzugeben. Aber egal, ich meine es nicht böse.
     
  22. maze1

    maze1 Foren Gott

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Nunja in der Preislage spielen Honda CRV, Mazda CX5, Hyundai Tucson, Kia, Mitsubishi, Skoda, Seat...
    Ist jetzt nicht so das hier Toyota das Maß der Dinge ist...
    Vorallem wenn es dann noch ein Diesel werden soll.
    Nicht immer nur nach den vermeintlich teuren Deutschen suchen. Wobei ein Tiguan oder wie das VW Gegenstück heißt vermutlich gar nicht soviel teurer sein dürfte.

    Und bevor jetzt die Hybrid Karte gespielt wird, den Honda gibt's auch so.

    Und bei der Auswahl, spielen dann so Kleinigkeiten vielleicht doch Mal ne Rolle bei der Entscheidung.
     
    t23owner gefällt das.
Thema: RAV4 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 2019

    ,
  2. rav 4 2019

    ,
  3. toyota rav4 2019 forum

    ,
  4. toyota rav 2019 bestellen,
  5. rav 4 2019 auf deutsch,
  6. rav4 2019 forum,
  7. rav 2019,
  8. rav 4 2019 forum,
  9. rav4 2019 auf deutsch,
  10. wann gibt es den neuen rav 4 bj. 2019 zum besichtigen,
  11. rav 4 forum,
  12. rav 4 bj 2019,
  13. rav4 forum,
  14. rav4 2019 wann beim händler,
  15. rav4 hybrid 2019 forum,
  16. toyota hybrid rav4 2019-wann kann ich den wagen bestellen ?,
  17. toyota rav4 2019 hybrid forum,
  18. rav 2019 batterie,
  19. wann kann ich toyota rav4 bestellen-nues model 2019 ?,
  20. wann kommt der neue rav 4 2019,
  21. rav4 2019 suisse,
  22. toyota rav4 hybrid 2019 deutsch,
  23. Wann kommt der rav4 2019 raus,
  24. toyota rav4 2019 deutsch,
  25. toyota avensis 2019
Die Seite wird geladen...

RAV4 2019 - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. RAV4 Hybrid 2016

    RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  3. Neue Farbe für RAV4?

    Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...
  4. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...
  5. RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

    RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch: Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden